Das offizielle Klomanager-Forum
DeutschEnglish RegistrierenAnmeldenHilfe/FAQsDisclaimerStatistikKalenderSuche
Klomanager - Hochgewürgt Topfree.de Impressum

Das offizielle Klomanager-Forum » Kaffeeklatsch » Zeigt her euere Desktops » Themenansicht

Autor
Themenseiten: Druckversion
040
07.12.2004, 21:32 Uhr
Amaranth
Mitglied
Parzellenbesitzer


Themenstarter
Beiträge: 1185
Dabei seit:
08.05.2003, 21:15 Uhr
naja, wie scohn gsagt, wienn du so nen groÃ?e virtuelle bildwand hast is gut.

Nur würde ich mich bei einer derart vollen Schnellstarleiste nicht mehr zurechtfinden können. Was hast du denn da alles drauf?
-----
-- under construction ---
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
041
09.12.2004, 23:03 Uhr
Mr. P
FleiÃ?ige Biene
Bürstenkaiser

Avatar von Mr. P

Beiträge: 3183
Dabei seit:
12.09.2004, 17:43 Uhr
Das weiÃ? er ja selbst nicht so genau - vorallem, wenn die Leiste mal so voll ist, entgeht sie ihrer Bedeutung: Schnellstart und nicht Suchstart

-----
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't"
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
042
10.12.2004, 06:50 Uhr
Sicarius
Mitglied
WC-Fachkraft

Avatar von Sicarius

Beiträge: 394
Dabei seit:
21.11.2004, 19:31 Uhr
ich wei� genau WELCHE symbole ich da unten habe und WO sie sich genau befinden...ich kann das ding zwar nicht blind bedienen (dafür sind zuviele buttons nebeneinander ) aber ich wei� was jedes symbol bedeutet...und da ich grad noch 4min zeit hab:

von Links nach rechts

diskette, c:, zip250, dvdrom, dvdbrenner, g:, syssteuerung, scanner, cam, irgendeinscheiÃ?denlogitech da reingeschmissen hat und kein schwanz braucht

desktop anzeigen, azureus (für das samstägliche ziehen der neusten enterprisefolge), boardmod, flashfyp,flashget, putty, SHOUTcast Server, WinSCP

acdsee, adaware, acrobat, premiere pro (videoerstellprogramm), photoshop, cdex, corel photopaint, dlh98, dvd profiler, excel, eyebatch, fraps, hexworkshop, killprocess, nero, Netmeeting, norton sys, norton inet, powerpoint, winzip (warum is das da verdammt), resource hacker, serials2k (psst), textpad, visiongs, virtualpc, vb6, VS.NET, VS .NET MSDN, Vision,WinDVD, WinRar, Word, WinACE

3 skulls of the toltec, avp, anno1503, arena wars, aquanox 2, atomic bomberman, battlezone II, call of duty, chaos league, chessmaster 10th, chrome, clever & smart, codename panzers, die siedler II, IV, V, Die Sims 2, Doom 3, doom legacy, DTM Race Driver 2, Dungeon Siege 2, Evil Genius, Fallout Tactics,

scheiÃ?e schon 45...muss weg...mach die liste heut nachtmittag fertig

Dieser Beitrag wurde am 10.12.2004 um 07:22 Uhr von Sicarius verändert
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
043
10.12.2004, 08:23 Uhr
Mr. P
FleiÃ?ige Biene
Bürstenkaiser

Avatar von Mr. P

Beiträge: 3183
Dabei seit:
12.09.2004, 17:43 Uhr
Junge, Junge... Macht dir das echt soviel spaÃ?, deine Leiste so zuzupflastern?!
Ich hätte da zumindest für die Spiele einfach nur mehr einen verlinkten Ordner in die Leiste geschmissen und die restlichen Links dort abgelegt!

Aber gut - jedem das seine!
-----
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't"
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
044
10.12.2004, 11:41 Uhr
Sicarius
Mitglied
WC-Fachkraft

Avatar von Sicarius

Beiträge: 394
Dabei seit:
21.11.2004, 19:31 Uhr
na ich will das zeug ja direkt starten und nicht wieder en zweiten klick benutzen...da hätt ichse auch ins startmenü schmei�en können...

im normalfall ist die 'spieleabeilung' der leiste ja eh ned so voll...ist jetz nur ende des jahres so extrem...

obs spa� macht...k.a. aber ich finds auf jedenfall nützlich und übersichlich...mein startmenü und mein desktop müssen auf jedenfall rein bleiben
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
045
10.12.2004, 12:22 Uhr
Mr. P
FleiÃ?ige Biene
Bürstenkaiser

Avatar von Mr. P

Beiträge: 3183
Dabei seit:
12.09.2004, 17:43 Uhr
'Jedem das seine' - sag ich da nur!
-----
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't"
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] -3-     [ ]  

Klomanager-Forum

powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek