Das offizielle Klomanager-Forum
DeutschEnglish RegistrierenAnmeldenHilfe/FAQsDisclaimerStatistikKalenderSuche
Klomanager - Hochgewürgt Topfree.de Impressum

Das offizielle Klomanager-Forum » Kaffeeklatsch » Offizielle Klomanager-Fan-Community-Gewerkschaft » Umfrage

Umfrage: Offizielle Klomanager-Fan-Community-Gewerkschaft
 
erstellt von Sicarius (04.12.2004, 19:02 Uhr)
Du kannst an dieser Umfrage nicht teilnehmen.
Abstimmung unbeschränkt möglich
�ffentliche Bedürfnisanstalten, Transport und PC (�TP) (1)
Internationale Spülvereinigung (IntSpü) (1)
Industriegemeinschaft der Betatester (IGB) (3)
Teilnehmer bisher: 5

Autor
Themenseiten: Druckversion
000
04.12.2004, 19:02 Uhr
Sicarius
Mitglied
WC-Fachkraft

Avatar von Sicarius

Beiträge: 394
Dabei seit:
21.11.2004, 19:31 Uhr
Guten Tag, liebe Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen!

Ich begrü�e euch recht herzlich zur ersten Versammlung der offiziellen Klomanager-Fan-Community-Gewerkschaft.

Ich bin stolz darauf als Gründer dieser Gewerkschaft hier vor euch sitzen zu können aber genug des Geredes kommen wir zur Tagesordnung:

1. Name der Gewerkschaft
2. Richtlinien der Gewerkschaft
3. Mitglieder der Gewerkschaft
4. Wahl des Präsidenten
5. Wahl des Vizepräsidenten
6. Sonstiges

Also beginnen wir doch gleich mit Punkt 1: Wie soll unsere Gewerkschaft den hei�en? Unser Arbeitgeber Anvil Soft (fortan AAS genannt) hat uns freundlicherweise schon 3 Vorschläge zur Verfügung gestellt die meiner Meinung nach ganz gut klingen. Ich habe sie drau�en am schwarzen Brett zur Auswahl bereit gestellt. Bei der nächsten Versammlung wird dann die Auswahl mit den meisten Stimmen genommen...natürlich können auch weiterhin noch Vorschläge eingereicht werden.

Womit wir auch schon bei Punkt 2 der Tagesordnung währen: Unseren Richtlinien. Momentan sind diese nur ein leeres Blatt Klopapier aber ich hoffe das wir im Laufe unserer Versammlung eine Rolle Klopapier vollbekommen werden. Hier sind schoneinmal die wichtigsten Richtlinien:

1. Die Klomanager-Fan-Community-Gewerkschaft (fortan KFCG genannt) hat sich als Ziel gestellt die Bedürfnisse der Klomanager-Spieler (fortan KS genannt) in allen ehren zu halten und bis aufs letzte zu verteidigen.
2. Die KFCG hat sich au�erdem zum Ziel gemacht den AAS in besten Gewissen und soweit im Interesse der KS zu beraten und zu unterstützen.
3. Jeder KS kann Mitglied im KFCG werden muss als Vorraussetzung allerdings mindestens ein einwandfreies Klomanager-Führungszeugnis (beim AAS in Auftrag zu geben) besitzen und au�erdem im Forum angemeldet sein.
4. Die KFCG duldet keinerlei Spam in ihren Reihen. Mitglieder die Spammen werden vom AAS gebannt und mit sofortiger Wirkung aus der KFCG ausgeschlossen

weitere Vorschläge sind erwünscht.

Kommen wir nun zu Punkt 3 liebe Mitglieder:

Momentan hat die KFCG folgende Mitglieder:

Sicarius
Klobürste
Zoidberg

Ehrenmitglieder:

Christiane Wendt

Als Anwärter stehen bereit:

Die Anwärter werden aufgefordert ihre Mitgliedschaft zu bestätigen.

Punkt 4 & 5 der Tagesordnung können wir erst in Angriff nehmen sobald die Mitglieder vollzählig sind. Als Präsident schlage ich aber schoneinmal mich selbst vor. Als Vizepräsident an meiner Seite sehe ich Klobürste als geeignete Person da er im Prinzip Mitgründer der KFCG ist.

Punkt 6 entfällt für den Moment.

Die Sitzung ist geschlossen. Ich danke für eure Aufmerksamkeit. Die Bier & Schnaps-Theke ist nun eröffnet.

Dieser Beitrag wurde am 10.12.2004 um 11:51 Uhr von Sicarius verändert
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
05.12.2004, 11:51 Uhr
Klobürste
Mitglied
Parzellenbesitzer

Avatar von Klobürste

Beiträge: 1241
Dabei seit:
06.11.2004, 17:36 Uhr
Guten Tag!

Als ertses möchte ich beim Gründer der KFCG,Sicarius,für die Einführungsworte und die Gründung der Gewerkschaft bedanken.

Nun meine Stellungnahme zu den Tagesordnungspunkten:
-1 Ich stimme dem 3.Vorschag der AAS und dem Vorschlag des Grüders zu die Gewekschaft auf den Namen:Industriegemeinschaft der Betatester (IGB) zu taufen.
-2 Den Punkten 1-4 der Richtlinien schlie�e ich mich voll an und habe diesen Richtlinien nichts hinzuzufügen.Vorschläge werden zu gegebener Zeit von mir unterbreitet.
-3 Als Anwärter möchte ich hier meine Mitgliedschaft in der Gewerkschaft offiziell bestätigen.
-4 Ich schlage den Gründer der Gewekschaft für die Funktion des 1. Präsidenten der Geschichte unserer Gewekschaft vor.
-5 Ich danke dem Gründer für seine Wahlempfehlung und stehe selbstvertändlich zur Wahl zu Verfügung.Ich möchte an dieser Stelle klarstellen,dass ich jedes,demokratische Wahlergebnis
akzeptiere und mich von jeder Wahlmanipulation disdanziere.
-6 Keine Stellungnahme.
Zum Abschu� der ersten Sitzung der KFCG möchte ich den unserem Arbeitgeber AAS für den zur Verfügung gestellten Webspace auf des herzlichste Danken und hoffe auf gut zusammenarbeit.
Nun denn,auf zur Bier & Schnaps-Theke !
-----
"Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet."
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
05.12.2004, 15:30 Uhr
zoidberg
Mitglied
Sanitärmeister

Avatar von zoidberg

Beiträge: 661
Dabei seit:
30.04.2003, 18:21 Uhr
Guten Tag liebe Genossen,

Zunächst danke ich dem Gründungsmitglied Sicarius für sein überragendes ehrenamtliches Engagement im Dienste der Klobürste, welches als leuchtendes Beispiel für alle künftigen Genossen und Mitspüler stehen soll. Desweiteren danke ich für die �bergabe des Anwärterstatus an mich und bestätige hiermit meine Mitgliedschaft. Die Satzung der Gewerkschaft erkenne ich an und erkläre mich mit der Ernennung von Sicarius als Präsident und Klobürste als seinem Stellvertreter einverstanden.
In der Namensfrage plädiere ich allerdings für Vorschlag 2: Internationale Spülervereinigung.
Für den Posten des weiblichen Mitglieds schlage ich hiermit Frau Christiane Wendt vor.

Nun übergebe ich das Wort an Mr. P.

Dieser Beitrag wurde am 05.12.2004 um 15:33 Uhr von zoidberg verändert
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
003
05.12.2004, 15:33 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator
Bürstenkaiser

Avatar von Matthias Hofmann

Beiträge: 4133
Dabei seit:
15.04.2003, 23:00 Uhr
WuÃ?tet Ihr eigentlich schon, daÃ? es bereits einige Organisationen namens AAS gibt?

American Association of Suicidology, für alle die sich mit Selbstmord beschäftigen:
http://www.suicidology.org

Anonyme Arbeitssüchtige, wohl genau das richtige für uns:
http://www.arbeitssucht.de

Astronomischer Arbeitskreis Salzkammergut, für alle die gerne in die Sterne gucken:
http://www.astronomie.at

American Astronomical Society, das gleiche noch mal für Americans:
http://www.aas.org

Bei Google gibt's da noch einiges mehr...
-----
Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen

Dieser Beitrag wurde am 05.12.2004 um 15:33 Uhr von Matthias Hofmann verändert
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
004
05.12.2004, 18:51 Uhr
Sicarius
Mitglied
WC-Fachkraft

Avatar von Sicarius
Themenstarter
Beiträge: 394
Dabei seit:
21.11.2004, 19:31 Uhr
Liebe Mitglieder und imaginäre Mitgliederinnen!

Zuallerst möchte ich Zoidberg und Klobürste nun offiziell als Mitglieder in unseren Reihen recht herzlich begrü�en. Möge die Spülung mit euch sein. Weiterhin bedanke ich mich für das bislang in mich entgegengebrachte Vertrauen und hoffe euch nie zu enttäuschen.

Punkt 4 & 5 der Tagesordnung ist wohl ziemlich beschlossene Sache da sowohl Herr Zoidberg als auch Herr Klobürste ihr Vertrauen in mich als Präsident gesetzt haben und auch Herr Klobürste bislang begrü�t wurde. Aber natürlich warten wir noch Mr. Ps Meinung ab.

Weiterhin danke ich Herrn Hofmann als Stellvertreter des AAS für seinen äu�erst informativen Beitrag der wiedereinmal gezeigt hat das Sie statt den Klomanager zu programmieren lieber das Googlefieber ausleben.

Ich muss allerdings Zoidberg ein wenig tadeln da die KFCG nicht im Dienste der Klobürste steht, das würde wohl zu einer Verehrung bestimmter Mitglieder führen, sondern alleinig im Dienste der allheiligen Spülung...neben den Bedürfnissen und Belangen der KS natürlich.

Zwecks Aufnahme eines weiblichen Mitglieds bin ich für alle Vorschläge offen und stelle, sollten der Rest der Mitglieder nichts dagegen haben, Frau Wendt als Anwärter auf. Ich bitte Frau Wendt die Anwärterschaft zu bestätige. Ein Führungszeugnis von AAS ist hier ausnahmsweise nicht von nöten.

Punkt 1 der Tagesordnung entwickelt sich derweil prächtig und ich hoffe das wir in dieser Beziehung bald eine entscheidung treffen können.

Au�erdem wünsche ich Herrn Klobürste nochmal von hier aus offiziell alles gute zu seinem Geburtstag! Möge er uns auch im nächsten Lebensjahr noch freudig erhalten bleiben.

Ich gebe nun an meinen Nachredner ab.

Derweil ist das Buffet nun auch freigegeben worden. Herr Hofmann hat uns als freundliche Geste des AAS Karoffeln mit HackfleischsoÃ?e bereitgestellt.

Dieser Beitrag wurde am 05.12.2004 um 18:53 Uhr von Sicarius verändert
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
005
05.12.2004, 20:43 Uhr
Klobürste
Mitglied
Parzellenbesitzer

Avatar von Klobürste

Beiträge: 1241
Dabei seit:
06.11.2004, 17:36 Uhr
Am Anfang
meiner Ausführungen möchte ich mich bei unserem Präsidenten in Spe,Sicarius,
für die herzlichen Begrü�ungsworte bedanken.

Mit bedauern hab ich von der Krankheit des Herrn Hofmann erfahren mü�en.Ich wünsche ihm,auf diesem Weg,baldige Besserung!Möge das Fieber bald seinen Körper und Geist wieder Frei geben,um seiner verantwortungsvollen
Arbeit mit aller Kraft nachzukommen.

Ich denke,die Aufnahme von Frau Wendt in die KFCG könnte,sowohl für die KFCG als auch für die AAS,von Vorteil sein.Ich bitte,an dieser Stelle,Herrn Wendt seiner Angetauten den Vorschlag der KFCG zu unterbreiten.
Eine geeignete Funktion für Frau Wendt wird sich sicher in einer der nächsten Sitzungen finden lassen.Ich bitte,Vorschläge von Seiten der Frau Wendt,dem Präsidium der KFCG vorzulegen.

Ich möchte mich nochmals für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag auf das herzlichste Bedanken.

Im Anschlu� an das gutbürgerliche Buffet,möchte ich sie noch gerne zu einer Tasse Kaffee o. Tee einladen.Dazu wird ihnen unser Küchenchef ein Stück meiner Geburtstagstorte servieren.
Lassen sie es sich gut schmecken!
-----
"Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet."
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
006
06.12.2004, 19:18 Uhr
Sicarius
Mitglied
WC-Fachkraft

Avatar von Sicarius
Themenstarter
Beiträge: 394
Dabei seit:
21.11.2004, 19:31 Uhr
Ich muss kurz nochmal das Wort übernehmen und Mr. P auffordern wenigstens eine Stellungnahme in Bezug auf seine Mitgliedschaft in der KFCG abzugeben. Den obwohl er, seit die KFCG gegründet wurde schon einige Male im Forum gesichtet wurde, hat er bislang noch nicht an der Tagung teilgenommen.

Sollte Mr. P keinen Wunsch an einer Mitgliedschaft haben wäre es nett wenn er es uns wenigstens mitteilen würde.

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit und gebe nun ab an Herrn oder Frau Wendt bzw. vielleicht endlich Herrn Mr. P
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
007
07.12.2004, 21:15 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator
Bürstenkaiser

Avatar von Matthias Hofmann

Beiträge: 4133
Dabei seit:
15.04.2003, 23:00 Uhr
Auch ich als Mitarbeiter von AAS rufe Herrn Mr. P nochmals eindringlich dazu auf, im Sinne der Einhaltung des Protokolls die erforderlichen Informationen einzureichen.

Desweiteren mu� ich mit Bedauern verkünden, da� die Kartoffeln mitsamt Hackfleischso�e inzischen restlos aufgezehrt wurden und mittlerweile auch den Proze� der Verdauung hinter sich gebracht haben. In diesem Zusammenhang bedanke ich mich für das Stück Geburtstagstorte von Herrn Klobürste.
-----
Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
008
08.12.2004, 19:46 Uhr
Sicarius
Mitglied
WC-Fachkraft

Avatar von Sicarius
Themenstarter
Beiträge: 394
Dabei seit:
21.11.2004, 19:31 Uhr
Liebe Mitglieder!

Wie es mir scheint müssen wir zum Thema 'Frau Wendt' und 'Mr.P' härtere Geschütze ins Feld schicken. Weder Herr Wendt noch Mr. P scheinen gedüngt hier das Wort zu ergreifen obwohl wir alle darauf warten und vertrauen.

Ich finde das ist eine Unverschämtheit der KFCG und des AAS gegenüber!

Ich rufe offen zur Revolte auf sollten die zwei nicht unverzüglich Stellung beziehen. Es kann doch wohl, liebe Mitglieder, nicht sein das diese, ich würde schon fast sagen unwürdigen, Personen es vorziehen die wichtigste Institution hier im Forum einfach zu ignorieren.

Wie soll man den unter diesen Umständen prodouktiv arbeiten können?

Aber genug geärgert. Ich danke Herrn Hofmann für die Solidarität in dieser Beziehung und hoffe das sich etwas ändert.

Heute Abend habe ich mir die Freiheit genommen Lasagne in der warmen Küche zur Verfügung zu stellen. Wohl bekomms!

Ach bevor ichs vergesse - bitte stellen Sie doch noch kurz das Essen ein...und BITTE hören Sie auf so zu drängeln...danke!: Ich habe Kontakt mit Herrn S. Harry aufgenommen. Ich werde in einer der nächsten Sitzungen darüber berichten da Herr S. zu scheu ist um hier persönlich hereinzuschauen. Vielleicht kann auch unser geschätzter AAS noch etwas in der Beziehung hinzufügen.
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
009
09.12.2004, 19:10 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator
Bürstenkaiser

Avatar von Matthias Hofmann

Beiträge: 4133
Dabei seit:
15.04.2003, 23:00 Uhr
Unter diesen drastischen Umständen komme ich nicht umhin, der KFCG die Umsetzung einer der folgenden Ma�nahmen vorzuschlagen.

1. Selbstankettung an Eisenbahnschienen beim nächsten Castor-Transport. Vielleicht können wir so die Aufmerksamkeit der Medien auf unsere Belange lenken.

2. Sitzblockade vor einem Parkhaus in einer beliebigen deutschen Gro�stadt. Vor allem jetzt zur Weihnachtszeit dürfte dies zu einem Zusammenbruch des Stra�enverkehrs und damit des ganzen totalitären Systems führen. Auf diese Weise kann man uns nicht länger ignorieren.

3. Aufblasen und Aufsteigenlassen von etwa 300.000 Luftballons ins der Nähe eines Flughafens. Der Flugverkehr wird dadurch sofort eingestellt werden. Wenn wir uns anschlie�end als die Verantwortlichen dieser Aktion zu erkennen geben, werden uns die zurückgebliebenen Fluggäste sicherlich Ihr Gehör schenken und uns unterstützen. Eventuell können wir dabei neue Besucher für unser Forum werben.

Weitere Vorschläge werden ebenfalls entgegengenommen. Ansonsten bitte ich den Herrn Vorsitzenden, eine Entscheidung hinsichtlich Zeit, Ort und genauem Ablauf der Aktion zu fällen.
-----
Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
010
09.12.2004, 19:30 Uhr
Sicarius
Mitglied
WC-Fachkraft

Avatar von Sicarius
Themenstarter
Beiträge: 394
Dabei seit:
21.11.2004, 19:31 Uhr
Zuerst bedanke ich mich bei Herrn Hofmann für die guten Vorschläge, ich werde im einzelnen gleich darauf eingehen.

Weiterhin habe ich mir die Freiheit genommen, einen (ernstgemeinten - nur falls es immer noch zweifel an der Glaubwürdigkeit unserer Organisation geben sollte) Appell direkt an Frau Wendt in einem seperaten Brief getarnt als Thread ( http://forum.phobetor.de/showtopic.php?threadid=500&time=1102616548&pagenum=lastpage&board[boardid]=5 ) zu richten. Ich hoffe dies führt zu einem Erfolg.

Komme ich nun zu den drei Vorschlägen zu Portestaktionen der KFCG gegen die Ignorante Haltung einiger Personen.

Vorschlag 1 muss ich nach den Vorfällen in letzter Zeit leider von der Liste streichen da wir, die KFCG, keinesfalls bereit sind zum Wohle unserer Sache diverse Körperteile zu opfern.

Vorschlag 2 ist da schon interessanter...hier werde ich nochmal genauer eingehen

Vorschlag 3 ist in Erwägung zu ziehen aber da dies leider mitlerweile schon viel zu oft von Konkurrenz-Organisationen ausgeführt wurde, denke ich das der gewünschte Erfolg in Form von Pressemeldungen wohl nicht eintreffen wird

Zu Vorschlag 2 bitte ich Herrn Hofmann einige Vorschläge in Form von Parkhäusern in Nürnberg zu unterbreiten, die leicht zugänglich sind, keine gro�e Einfahrt haben aber dennoch gut besucht sind.

Der Ablauf könnte ungefähr so aussehen: Wir würden zuerst eine Pressemitteilung herrausgeben (ich werde mich auch gleich an das Verfassen selbiger machen) in der wir unsere Absichten und unsere Forderungen der �ffentlichkeit klipp und klar darlegen würden. Danach denke ich würden wir, sollte die Mitteilung keinen Erfolg haben, gemeinsam zu diesem Parkhaus reisen und uns zunächst durch die Polizeiblockade kämpfen. Danach denke ich ketten wir uns am besten am Parkhauseingang irgendwie fest und verharren dort solange wie nötig.
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
011
09.12.2004, 19:45 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator
Bürstenkaiser

Avatar von Matthias Hofmann

Beiträge: 4133
Dabei seit:
15.04.2003, 23:00 Uhr
Sehr geehrter Herr Vorsitzender,

ich kann Ihren Ausführungen nur beipflichten. Für unsere Aktion möchte ich das Parkhaus in der Adlerstra�e, direkt hinter dem Kaufhaus "Karstadt", vorschlagen. Es befindet sich direkt im Zentrum und ist sehr gut besucht.

Au�erdem möchte ich Vorschlagen, die Wirkung der Aktion zu verstärken, indem wir Flugzettel über angebliche Sonderangebote verbreiten. Auf diese Weise können wir noch mehr Leute "in die Falle" locken. Mögliche Texte für die Flugzettel könnten wie folgt aussehen:

"Jetzt zugreifen: Ein neuer DVD-Rekorder, Soundanlage und Rückprojektionsfernseher statt 30.000 Euro für nur 150 Euro - solange der Vorrat reicht!"

"Alle Besucher des Parkhauses in der Adlerstra�e können bis Weihnachten kostenlos bei Karstadt einkaufen so viel sie wollen!"

"Der Klomanager II ab jetzt erhältlich!"

Letztere Meldung ist dabei allerdings zu überdenken, da sie im Gegensatz zu den beiden vorherigen etwas unglaubwürdig erscheint.
-----
Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
012
09.12.2004, 22:03 Uhr
Mr. P
FleiÃ?ige Biene
Bürstenkaiser

Avatar von Mr. P

Beiträge: 3183
Dabei seit:
12.09.2004, 17:43 Uhr
So... Nun hab ich endlich den Weg hierher gefunden... Ich bin zwar meist recht schnell beim Antworten, wenn ich per Mail eine Nachricht kriege, dass es eine neue Antwort gibt - aber ich vergesse immer wieder nachzusehen, ob es neue Threads gibt!

Eure Ideen meine Herren finde ich sehr löblich - für �sterreich würde ich euch die 'Shoping City Süd' (in Zukunft SCS genannt) vorschlagen (über 200 Geschäfte, wenn ich mich nicht täusche). Für alle die sie nicht kennen - sie liegt ein paar Kilometer südlich von Wien. Angesichts der Tatsache, dass schon letzten Samstag der Parkplatz ab 1030 wegen �berfüllung gesperrt werden musste empfehle ich eine Ankettung bei den Zufarten ab 0700 - bis 0830 sollte der komplette Verkehr auf der Südautobahn (A2) zum Erliegen gekommen sein. Des weiteren empfehle ich das Verteilen von Flugblättern mittels eines Fliegers alle 30 Minuten über den Zufahrten zur SCS.

Was nun meine Mitgliedschaft in eurer wunderbaren, luxeriösen Vereinigung anbelangt: Da ich im Forum den Posten des 'Forenbeschwichtiger' bekleide, denke ich doch, eine sehr neutrale Stellung bezogen zu haben. Eine Ablöse bzw. Auflösung des Postens ist nur durch einen Vertreter des AAS möglich.
Sehr gerne würde ich jedoch an euren weiteren Sitzungen teilnehmen.

Danke!
-----
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't"
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
013
11.12.2004, 19:19 Uhr
Sicarius
Mitglied
WC-Fachkraft

Avatar von Sicarius
Themenstarter
Beiträge: 394
Dabei seit:
21.11.2004, 19:31 Uhr
Ich denke der KFCG müsste in diesem Falle ersteinmal die Bescheinigung über diese Stelle sehen. Klingt etwas unglaubwürdig das Mr. P diese STelle innehat. Er ist ja schliesslich hier der der am ungeduldigsten auf KM2 wartet.

Zwecks Demo werde ich die Vorschläge mit meinem Vize vor Ort begutachten und dann werden wir eine Entscheidung fällen können.

Die Ausarbeitung der Flugblätter ist in Arbeit.

Hier ein erster Entwurf:
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
014
11.12.2004, 19:31 Uhr
Mr. P
FleiÃ?ige Biene
Bürstenkaiser

Avatar von Mr. P

Beiträge: 3183
Dabei seit:
12.09.2004, 17:43 Uhr
Na das mit der Bescheinigung sollte hoffentlich kein Problem sein!
-----
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't"
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
015
11.12.2004, 19:33 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator
Bürstenkaiser

Avatar von Matthias Hofmann

Beiträge: 4133
Dabei seit:
15.04.2003, 23:00 Uhr
In meiner Eigenschaft als Mitarbeiter des AAS bestätige ich hiermit die Funktion von Mr. P. als Forenbeschwichtiger.
-----
Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
016
11.12.2004, 19:42 Uhr
Mr. P
FleiÃ?ige Biene
Bürstenkaiser

Avatar von Mr. P

Beiträge: 3183
Dabei seit:
12.09.2004, 17:43 Uhr
Na bitte... Ich wusste doch, dass dies kein Problem darstellen dürfte!!!

Herzlichen Dank für die rasche Bestätigung Herr Hofmann!
-----
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't"
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
017
12.12.2004, 08:13 Uhr
Klobürste
Mitglied
Parzellenbesitzer

Avatar von Klobürste

Beiträge: 1241
Dabei seit:
06.11.2004, 17:36 Uhr
Schon 4 Leute die auf das Forum aufpassen,Wasserdruck und Mr.P dazu noch Roland und Matthias.
Dazu noch die KFCG,
schlechte Karten für schrotti & Co! Ob sich der nochmal hier sehen lässt?

-----
"Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet."

Dieser Beitrag wurde am 12.12.2004 um 08:15 Uhr von Klobürste verändert
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
018
12.12.2004, 18:42 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator
Bürstenkaiser

Avatar von Matthias Hofmann

Beiträge: 4133
Dabei seit:
15.04.2003, 23:00 Uhr
Mich wundert auch, da� er nicht mehr aufgetaucht ist. Vielleicht hat er irrtümlicherweise angenommen, er sei jetzt für immer gesperrt? Auf der Bannliste des Admincenters ist er jedenfalls nicht mehr, d.h. er mü�te jetzt wieder alle Rechte haben.

Eine andere Möglichkeit wäre, da� er sich rächen und uns mit seiner Abwesenheit strafen will - vielleicht sollten wir ihn um Gnade bitten!
-----
Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
019
12.12.2004, 19:19 Uhr
Mr. P
FleiÃ?ige Biene
Bürstenkaiser

Avatar von Mr. P

Beiträge: 3183
Dabei seit:
12.09.2004, 17:43 Uhr
Naja... Ich wei� nicht - Eher würde ich glauben, dass ihn der Schlag getroffen hat, weil er so lange nicht posten dürfte!
-----
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't"
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1- [ 2 ]     [ ]  

Klomanager-Forum

powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek