002
05.12.2004, 16:08 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator Bürstenkaiser

Themenstarter Beiträge: 4133 Dabei seit: 15.04.2003, 23:00 Uhr |
Warum, ist das Spiel so schlecht? Oder schätzt Du meine Selbstdisziplin so hoch ein?
Du hast ja keine Vorstellung davon, wie schlimm es mir bei "Baldur's Gate" ergangen ist: ich muÃ?te das Spiel sogardeinstallieren, damit ich es nicht mehr anfasse... 
...um es dann kurze Zeit später wieder zu installieren! Ich hab dann zwei Wochen vor dem Spiel verbracht und irgendwamm mit dem Hexeditor die Spielstände manipuliert (alle Figuren auf maximale Experience Points) um mir das Spiel so absichtlich zu versauen. Und dann vergingen immer noch Tage, bis ich es vergessen konnte... 
EDIT: Alle die sich jetzt sorgen um den Klomanager II gemacht haben, kann ich beruhigen: ich habe die Siedler IV gerade installiert und es läuft nicht auf Windows XP! Wenn ich das Spiel starte, dann kommt eine Fehlermeldung, die vermutlich daher rührt da� ich eingeschränkter User bin - und als Administrator zu spielen sehe ich nicht ein...  ----- Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen Dieser Beitrag wurde am 05.12.2004 um 20:09 Uhr von Matthias Hofmann verändert |