002
16.04.2005, 14:04 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator Bürstenkaiser

Also irgendwie gibt es hier Koordinationsprobleme... Gerade schreibe ich eine ellenlange Antwort auf Bennos Post zum Thema Spieleprogrammierung im Thread "Den Klomanager Gold im LAN?", drücke auf "Antwort erstellen" und bekomme eine Fehlermeldung, da� der Post geschlossen ist. Und meine Nachricht damit verschwunden...
Dann erstelle ich einen zweiten Post im Off-Topic Bereich "Ratsch und Tratsch", wo dieser Thread hier eigentlich hingehört (und ich ihn auch gleich hinverschieben werde, wenn denn hier alles schon so streng geregelt ist) und sehe zufällig, da� hier mittlerweile dieser Thread aufgemacht wurde... 
Na ja, wie dem auch sein, ich greife noch mal das Thema "BlitzBasic und andere Sprachen speziell für die Spieleentwicklung" auf, das zuletzt im Thread "Den Klomanager Gold im LAN?" angesprochen wurde: diese Sprachen kann man getrost in die Kategorie "Scherzartikel" verweisen, und im ebenfalls bereits im Thread "Den Klomanager Gold im LAN?" erwähnten USF gibt es bereits einige Diskussionen zu diesem Thema. Auf eine davon möchte hier verweisen:
http://www.usf2.de/forum/showthread.php?t=693 ----- Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen |