000
26.10.2005, 21:17 Uhr
bennokue
Giuseppe der Schöngeist Bürstenkaiser

JA, ich war dabei! Ich war heute auf der SYSTEMS und habe mich umgesehen... ...meine Ausbeute besteht aus zwei sauschweren Tragetaschen voller Informationsmaterial und 23 Kugelschreibern (bereits im Vorfeld meines Besuches hatten einige meiner Freunde welche "bestellt")... ...meiner Meinung nach war es wie immer sehr interessant, alle Leute waren sehr freundlich und das "Raumklima" war nicht zu warm bzw. zu trocken.
Wer auch noch hinfahren will - mich kann er dort nicht mehr treffen! Wer auch dort war, kann sich ja mit mir ein wenig hier darüber unterhalten - vielleicht waren ja noch mehrere dort! 
(Das beste was ich heute gesehen habe, war eine Packung Zündhölzer, die mit von einer BitDefender-Vertreterin gegeben wurde, mit den Worten "Ihre persönliche Firewall"...) ----- Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen! Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten... (bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!") KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung Dieser Beitrag wurde am 26.10.2005 um 21:18 Uhr von bennokue verändert |