004
Klobürste
Mitglied Parzellenbesitzer
|
Geschrieben am: 12.05.2006, 05:15 Uhr
Zitat: | Mr. P postete @bürste: Wie kommst du darauf, dass sie die selbe Engine genutzt hätten? |
Findest du nicht,da�,wie Ronald auch schreibt,die Darstellungsweise bei KM2 ähnlich ist? Ich finde jedenfalls,da� der Screenshot von Mobility auch einer von KM II sein könnte(Anordnung der Strassen,Häuser und Landschaft). Das es bei den Häusern und der Landschaft unterschiede gibt,sehe ich auch,doch sind die Screenshots von KM II schon etwas angegraut(wann gibts übrigens neue?) und daher ein direkter Vergleich nicht möglich(Farben,Belichtung usw.). Die Endversion von KM II könnte ich mir durchaus so vorstellen wie Mobility. Das die beiden Jungs die Engine auch selbst schreiben,ist mir bis jetzt entganagen,SORRY!!!,ihr Beiden. Welche unterschiedlichen Funktionen die beiden Engines haben kann ich natürlich nicht sagen,da ich ja nur die Bilder zur Verfügung habe und da sehe ich nunmal eine gewisse Verwandschaft. ------ :toilet: "Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet." :toilet: |