014
bennokue
Giuseppe der Schöngeist Bürstenkaiser
|
Geschrieben am: 04.05.2008, 13:41 Uhr
Zitat: | Matthias Hofmann postete
Zitat: | bennokue postete Auf unserem Schulgelände befinden sich zunächst mal Wald, 2 Parkplätze, 2 Pausenhöfe, ein Fu�ballplatz mit Laufbahn & Tribünen au�enrum, ein Basketballplatz, ein Kugelsto�platz, ein Weitsprungareal, ein Hochsprungareal sowie ein Weitwurfplatz (Schleuderball, Speer etc.), au�erdem ein Beachvolleyballfeld und drei Turnhallen. |
Hat Euer Schulleiter schon die Bewerbung für die Olympischen Sommerspiele 2016 abgeschickt? |
Nein, denn leider kann man in keine der drei Turnhallen, die Aula oder das "Fu�ballstadion" Wasser für die Schwimmwettbewerbe reinfüllen! Lediglich im Radlkeller wäre Unterwasserhockey möglich, aber das wäre wohl auch nicht möglich, weil da auch die Drehstromversorgung drin ist...
Zitat: |
Zitat: | bennokue postete Dazu kommen die Schulgebäude, in Form eines Hauptgebäudes bestehend aus Aula, Verwaltungstrakt, Musiksaal-Anbau (im Bau), A-, B-, C-, D- und E-Trakt (A und B beherbergen eine Grundschule), je 3 Stockwerke hoch. Dazu noch ein im Bau befindlicher Anbau, der dann den F-Trakt (hier stand 20 Jahre lang ein als "�bergangslösung" gedachter Containeranbau) und eine Mensa beinhalten wird. Und noch 2 kleine Containersiedlungen (G-Trakt und H-Trakt). Der Prüfungsbereich ist das Erdgeschoss des E-Traktes. |
Gut, daÃ? unser Alphabet aus 26 Buchstaben besteht! |
Naja, zur Not können wir ja noch das griechische dazunehmen!
Zitat: |
Zitat: | bennokue postete [...] und zudem das strengste in Deutschland.
@Matze: Alles klar? |
Ja, jetzt wird mir einiges klar! |
Was denn?
Huuuuuuaaaaaaaaahhhhhh, morgen muss ich wieder ran (Physik-LK)!!! Es gibt Leute, die schon "ABI fertisch" oder so in ihrem MSN-Status drinstehen haben... ------ Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen! Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten... (bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!") KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung |