002
Matthias Hofmann
Administrator Bürstenkaiser
|
Geschrieben am: 20.09.2003, 13:45 Uhr
Zitat: | Schellhorn blasmusiker postete
Apropos: ist mir gerade noch eingefallen: Auf Klomanager.de fehlt der Link "Impressum" (Die Aufschrift muÃ? soweit ich weiÃ? Impressum sein, Kontakt giltet nicht) |
Das ist ja was ganz was neues... Aber so unter uns, die können mich langsam alle am Arsch lecken. Vor Gericht und auf hoher See ist man eh in Gottes Hand. Erst hie� es, man mu� sich von Links auf andere Seiten distanzieren, weil man sonst mithaftet - und neuerdings ist es umgekehrt, wenn man sich von diesen Links distanziert, dann wird einem unterstellt, da� man wei� wie schlimm diese Seiten sind, denn sonst würde man sich ja nicht von ihnen distanzieren! Es gibt offenbar keine Regeln, die man einhalten kann so da� einem nichts passiert - daher mache ich die Seite so, wie sie am schönsten aussieht (versuche es zumindest ), und nicht so wie irgendein Winkeladvokat meint, da� sie aussehen mü�te!
Um noch mal auf die Viren zurückzukommen: Es gibt da scheinbar doch einen, der mich aufhält, und zwar kommt der jeden Tag in etwa 200-facher Ausfertigung per Email! Zuerst waren es nur ein oder zwei "Microsoft Security Updates", sehr täuschend gemacht, mu� ich zugeben. So echt, da� scheinbar einige drauf reingefallen sind, denn gestern bekam ich 228 Mails (insgesamt 21 MB!) nur mit diesem Mistvirus! Und heute morgen sind es wieder 179 mit insgesamt 17 MB! Ich lade sie gerade herunter... Da braucht man ja schon alleine eine Flatrate, um sich jeden Tag den ganzen Müll herunterzuladen! Hat jemand von Euch auch schon diesen Virus bekommen? ------ Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen Dieser Beitrag wurde am 03.01.2006 um 19:39 Uhr von Matthias Hofmann verändert. |