095
Mr. P
Flei�ige Biene Bürstenkaiser
|
Geschrieben am: 19.12.2004, 14:31 Uhr Richtig, es geht beim Betatesten leider nicht darum, dass es nur die richtig gro�en Fans testen sollten. Ich geb offen und ehrlich zu, würde mir auch am besten gefallen. Aber das spielt es nun mal nicht. Wie irgendwann und irgendwo schon mal festgestellt wurde, gibt es genug Spiele, die nicht wirklich optimal funktionieren. Die auf div. Rechnern aufgrund der Konfiguration nicht laufen, die nicht auf jedes System hinkonfiguriert wurden... Und umso mehr wir (Betatester) sind, umso eher kann mans ausschlie�en, dass es Brösel geben wird.
Ich bereite mich schon geistig und anderwertig darauf vor: hab mir schon auf meiner Workstation div. Windowsversionen installiert! Damit ich alles brav durchtesten kann. Und am liebsten wäre es mir auch, würde das erste Beta zu Weihnachten kommen, schlie�lich hab ich da endlich einmal 2 Wochen Urlaub. Aber auch so macht es nichts. Ich find schon meine 2-3 Stunden am Tag (mindestens), um das Spiel mal so richtig durchzuquetschen. ------ "There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't" |