029
bennokue
Giuseppe der Schöngeist Bürstenkaiser
|
Geschrieben am: 01.06.2005, 15:42 Uhr Genau! Für alle, die es nicht wissen: Mein Chatname ist registriert. Wenn sich jemand als ich anmeldet muss er sich in höchstens einer Minute verifizieren - sonst wird er automatisch umbenannt in GastSuperDauXXXX. Wenn ihr also so einen seht hei�t das, dass der Name nicht ihm gehört. Allerdings: Das muss noch lange nicht hei�en, dass es ein Betrüger ist! Denn wenn einer hier im Forum "Hans" hei�t, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass dieser Name bereits von einem anderen registriert wurde. Der Hans hört aber deshalb noch lange nicht auf, Hans zu sein! Deshalb würde ich euch raten, ausgefallene Namen zu nehmen, wie z.B. Abflussrohr, Mr. P, SchrottXXL, bennokue usw. Die sind nicht so häufig.
Lehrgang beendet.
Edit: Ach ja, wie ihr eure Namen registrieren könnt? Klickt einfach auf NickServ und gebt dann im neuen Privat-Chat mit dem Nickserver (es dauert ein bisschen, bis der kommt)
/msg NickServ HELP
ein. Er erklärt euch dann, was ihr machen müsst.
OK, wie gesagt, bis auf meinen Beobachter ist niemand da. (Drückt mir die Daumen, dass ich meinen Text nicht vergesse!! ) ------ Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen! Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten... (bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!") KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung Dieser Beitrag wurde am 01.06.2005 um 15:45 Uhr von bennokue verändert. |