000
Klobürste
Mitglied Parzellenbesitzer
|
Geschrieben am: 18.06.2005, 19:32 Uhr Was vor vier Jahren mit der ersten Programmzeile begann,hat dieser Tage mit der Fertigstellung der KI,einen weiteren Höhepunkt gefunden. Der Programierer von KM II,Matthias Hofmann,gelang es vor wenigen Tagen sich und seinem Partner und Freund,Ronald Wedt,das Geburtstagsgeschenk selbst zu machen.Ihn gelang es die KI fertigzustellen und in das Programm einzufügen und selbst die ersten Züge,der jungen KI,auf dem Rechner live mitzuverfolgen.Sicher ist noch sehr viel Detailarbeit zu leisten aber der wichtigste Schritt ist getan und das kurz vor dem vierten Geburtstag des Klomanagers II. An dieser Stelle sei aber auch,Ronald Went,nochmals erwähnt,der unermüdlich an den Grafiken zu KM II arbeitet und uns auch des öffteren mit Leckerbissen aus seiner Grafiksammlung überrascht. Auch sei jenen gedankt,die seit 4 Jahren das KM II-Projekt unterstützen und den Beiden mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich möchte aber auch Matthias Hofmann und Ronald Wendt danken,da� sie sich vor 4 Jahren,nach langen �berlegungen,doch dazu entschlossen haben das Projekt KM II in Angriff zu nehmen. Ohne euch Beiden wäre mein Leben im letzten halben Jahr,seit ich durch Zufall auf KM II gesto�en bin,sicher um einige schöne Momente ärmer gewesen. Mir bleibt jetzt nicht mehr viel zu sagen,ausser das ich den Beiden und KM II "ALLES GUTE" und HAPPY BIRTHDAY wünsche!!! Möge die Kraft der Klospülung stehts mit euch sein!!! ------ :toilet: "Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet." :toilet: |