011
-D-
Mitglied Hilfsklempner
|
Geschrieben am: 02.09.2005, 16:04 Uhr oh , dass mit der url wusst ich nicht , naja , dann mich ich mal wieder tippen xD
Perspektieve : vogelperspektive (bsp. wie bei gta 2 ) Mit dem programm kann mann ein spiebl erstellen dass je nach aufwand gut ankommt , vieleicht kennt auch einer von euch dass sehr bekannte "vampires dawn " (oda so ähnlich) dass war eines der besten . In dem spiel kann mann dann zumbeispiel eigene items bennenen und die funktion einstellen , einen shop (in dem spiel) machen in dem mann dann heilende items oder ähnliches holen kann . Gegner kann mann auch selber mit grafiken und ataken erstelen . ich hab da für das projekt an sowas wie unde kake gedacht ^^ . die umgebungen kann mann alle selber erstellen und wenn mann etwas besonderes machen will (als beispiel klos ^^) auch eigende grafiken einsetzen , sonst kann man auch die standart grafiken und wände ... , nemen. und caraktere kann man atürlich mit all ihren ataken bilder leveln punkten auch erstellen , ich werds aber so machen dass mann seinen eigenden namen hinschreibt . so , ich glaube dass war jetzt genug damit man dass verstehen kann , mann braucht aber nerven um da wass zu erstellen da dass prog enlisch ist bund es so vele funktionen gibt , manchmall wei� man mal was nicht und dann austesten ... |