029
Klobürste
Mitglied Parzellenbesitzer
|
Geschrieben am: 27.09.2007, 11:53 Uhr Gute Vorbereitung ist schon der halbe Tod!
Die Bürste,aus meinem Avatar,ist schon bestellt. Die Klobrille ist gepolstert,und mit einer Stütze versehen,damit ich nicht nach vorne kippe und mit meinen Kopf auf dem Boden aufschlage.(Könnte weh tun!) Die Schüssel ist mit Tragegiffen versehen um es der Bestattung leichter zu machen mich aus dem Klo,gemeinsam mit der Schüssel,gleich auf den Friedhof zu tragen um mich in ein Sitzgrab abzulassen,dass natürlich meinem Klo zu Hause nachempfunden ist. Für die Segnung meines Leibes hab ich auch schon Wasser aus meiner Klospülung entnommen und mit einer Miniausgabe der Klobürste beim Pfarrer deponiert. Mein Testament hab ich natürlich auf Klopapier geschrieben und dieses bei einem Sanitärmeister meins Vertauens hinter(rollt)legt. Den Leichenschmaus ist auch schon eingeplant,wie sollte es anders sein in der Toilettenanlage des Friedhofs! Auch nach dem Tod sollte man etwas Spass haben!!!
Wie du lesen kannst,bin ich schon vorbereitet!!
Ein Problem hab ich aber noch: Die Lieferung der täglichen Zeitung in mein Klograb! Der Lieferant weiget sich unverständlicherweise noch. Ob mein letzter Wunsch,noch vor meinem Abgang,KM II spielen zu können,in Erfüllung geht liegt da wohl in deiner Hand.
Bin gespannt ob du das noch schaffst? ------ :toilet: "Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet." :toilet: |