008
Ronald Wendt
Administrator Schüsselkönig
|
Geschrieben am: 16.04.2006, 18:01 Uhr
Zitat: | Fäkalmarodeur postete Hallo,
irgendwie verspürte ich heute die Lust, mal wieder KM Gold zu spielen. Soweit so gut, die CD, die ich irgendwann vor 1000 Jahren gekauft habe, (weiss der Henker, wo gekauft ) ist nicht mehr vorhanden. Also dachte ich mir, ich tu den beiden Entwicklern etwas gutes und kaufe das Game einfach im Online Shop. Die Bestellung ist bestätigt (Zurücksendung der Email im genauen Wortlaut ), doch die PayPal Adresse für die Bezahlung hab ich nirgends finden können. Wird die PayPal Addy noch per Mail versendet, oder hab ich die im Eifer des Gefechtes und in grosser Vorfreude auf vergnügliche Stunden mit KM Gold übersehen?
Wäre nett, wenn man mir die PayPal Adresse zukommen lässt, ich lass nur ungern Rechnungen offen
MfG
Fäkalmarodeur
P.S.: Bevor ich es vergesse: HAPPY EASTER!! |
Hallo,
wir erstellen eine normale Rechnung via E-Mail und anschliessend versenden wir eine Zahlungsaufforderung mit PayPal in der auf die Rechnung bezug genommen wird.
Allerdings war in der Bestellabteilung die letzten Tage keiner da. Eine 100%tige Bearbeitung von Bestellungen können wir nur Mo. - Fr. garantieren, wenn keine Feiertage anstehen.
Oben stehender Fall wurde inzwischen weiterbearbeitet...
Ronald Wendt ------ Klomanager für PC gibts hier: Klomanager - Hochgewürgt
Retrofreaks gehen auf www.atari-ste.org |