Druckansicht
Zurück


Themendaten:
URL http://forum.phobetor.de/showtopic.php?thread[threadid]=1544
Unterforum
Thema Die Registrierung funktioniert nicht


Autor Themenbeiträge: 3
000
irgendeinname41
Mitglied
Hinternabwischer


Geschrieben am: 15.02.2022, 20:25 Uhr
Wenn ich versuche mich in KM-Online zu registrieren erscheint das gleiche Formular ohne meinen Benutzername, Passwort und Mailadresse. Weiß jemand woran das liegen kann?
001
Ronald Wendt
Administrator
Schüsselkönig


Geschrieben am: 16.02.2022, 06:49 Uhr
Leider hatte ich schon länger Probleme mit KM-Online und der verantwortliche Programmierer hat zumindest auf meine Anfragen auch nicht reagiert.

Altes Problem
------
Klomanager für PC, Mac und Android gibts hier: Klomanager - Hochgewürgt

Retrofreaks gehen auf www.atari-ste.org
002
Kloenthusiast
Mitglied
Hinternabwischer


Geschrieben am: 16.02.2022, 08:25 Uhr

Zitat:
irgendeinname41 schrieb :
Wenn ich versuche mich in KM-Online zu registrieren erscheint das gleiche Formular ohne meinen Benutzername, Passwort und Mailadresse. Weiß jemand woran das liegen kann?

Habe das gleiche Problem.

Dieser Beitrag wurde am 16.02.2022 um 08:26 Uhr von Kloenthusiast verändert.


Klomanager-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.81
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
Print-Hack © by Andy