Druckansicht
Zurück


Themendaten:
URL http://forum.phobetor.de/showtopic.php?thread[threadid]=486
Unterforum
Thema ShortCuts


Autor Themenbeiträge: 63
000
Klobürste
Mitglied
Parzellenbesitzer


Geschrieben am: 29.11.2004, 20:22 Uhr
Könnte man die ShortCuts für die Formatierungsmöglichkeiten so ändern das auch der Abschlu�[/XXX] automatisch abgezeigt wird?
------
:toilet: "Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet." :toilet:

Dieser Beitrag wurde am 29.11.2004 um 20:22 Uhr von Klobürste verändert.
001
schrottXXL
Gebranntes Kind
Parzellenbesitzer


Geschrieben am: 29.11.2004, 20:23 Uhr
Wär idd schlecht ...
------
Bleib cool man(n)!
Und lass dich nicht durch Philipp's Gespamme aus der Ruhe bringen ... ;)
002
Sicarius
Mitglied
WC-Fachkraft


Geschrieben am: 29.11.2004, 21:10 Uhr
das musste den boardentwicklern sagen
003
schrottXXL
Gebranntes Kind
Parzellenbesitzer


Geschrieben am: 29.11.2004, 21:53 Uhr
Jo. Oder selbst Hand anlegen .
------
Bleib cool man(n)!
Und lass dich nicht durch Philipp's Gespamme aus der Ruhe bringen ... ;)

Dieser Beitrag wurde am 29.11.2004 um 21:53 Uhr von schrottXXL verändert.
004
Klobürste
Mitglied
Parzellenbesitzer


Geschrieben am: 30.11.2004, 04:40 Uhr
Genau dieses "selbst Hand anlegen" am Ende stört mich.
In anderen Foren(Boards) geht das ja auch!
------
:toilet: "Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet." :toilet:
005
Sicarius
Mitglied
WC-Fachkraft


Geschrieben am: 30.11.2004, 15:59 Uhr
früher hatten wir nichtmal boards...da mussten wir per hand schreiben (mit füller und papier und so), geld bezahlen und frühestens 2 tage später kam die msg beim gegenüber an...und das ging sogar nur 1on1 also nix mit mehreren Usern gleichzeitig eine Diskussion führen


also find dich damit ab und schreib das ende per hand hin
006
schrottXXL
Gebranntes Kind
Parzellenbesitzer


Geschrieben am: 30.11.2004, 17:35 Uhr
*gammel*
Bei anderen Board-System gehts doch auch. Nur sind das dann meistens welche, die so mit schlafen überladen sind, dass das Laden ewig dauert ... total spammerunfreundlich!
------
Bleib cool man(n)!
Und lass dich nicht durch Philipp's Gespamme aus der Ruhe bringen ... ;)
007
Mr. P
FleiÃ?ige Biene
Bürstenkaiser


Geschrieben am: 07.12.2004, 15:02 Uhr
Hmm... Ein anderes Board wäre im Grunde kein Problem. Wenn ich mir denke, Ikonboard zB funktioniert recht gut. Und ein Konvertierungsscript zu schreiben, damit die Einträge erhalten bleiben, ist wirklich kein Problem. Dauert vielleicht 1-2 Tage, aber dann braucht man nur noch klicken und alles flutscht rüber. Und wer sich jetzt denkt, na toll, 1-2 Tage... Kann ich doch auch gleich per Hand moven... das schon, aber so kann man das Script ins Internet stellen und andere, die genau diese Umstellung bisher von einem Umstieg abgehalten hat, wird es dann auch verwenden!
------
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't"
008
Sicarius
Mitglied
WC-Fachkraft


Geschrieben am: 07.12.2004, 16:39 Uhr
ich bin mir sicher IRGENDWO existiert son script auch schon
009
Ronald Wendt
Administrator
Schüsselkönig


Geschrieben am: 07.12.2004, 17:08 Uhr
Hallo,

ehrlich gesagt weis ich nicht genau wovon Ihr gerade redet, aber eins ist klar - Tobi hat das Forum für uns so eingerichtet und wir habe im Moment weder die Zeit noch die Ahnung dran rum zu drehen.
Wir würden euch gerne Verbesserungen bieten, aber dazu sind wir als Firma zu klein - ohne Tobi Faneinsatz hätten wir nicht mal ein Forum...


Ronald Wendt
------
Klomanager für PC, Mac und Android gibts hier: Klomanager - Hochgewürgt

Retrofreaks gehen auf www.atari-ste.org
010
Sicarius
Mitglied
WC-Fachkraft


Geschrieben am: 07.12.2004, 17:10 Uhr
tja dann soll sich doch Tobi mal wieder blicken lassen

aber wir reden davon dieses vorhandene board zu töten und durch ein besseres zu ersetzen...aber gleichzeitig zu gewährleisten das alle beiträge und user erhalten bleiben...

um das zu machen kann man ein script schreiben...wenn man das dann ausführt macht er eben das gesagte automatisch

Dieser Beitrag wurde am 07.12.2004 um 17:14 Uhr von Sicarius verändert.
011
Mr. P
FleiÃ?ige Biene
Bürstenkaiser


Geschrieben am: 07.12.2004, 18:26 Uhr
Danke - genau das wollte ich damit sagen!

Edit:
Wär mal interessant, wie das Forum arbeitet - Datenbankbasierend oder doch nur mit Files?! Problem ist beides keines. Aber einfacher und schneller ginge es natürlich wenn das Ding bereits eine Datenbank benützt. Aber bevor ich gro�artig hier über Dinge rede, warten wir doch mal ab, ob es überhaupt gewünscht ist!
------
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't"

Dieser Beitrag wurde am 07.12.2004 um 18:36 Uhr von Mr. P verändert.
012
Matthias Hofmann
Administrator
Bürstenkaiser


Geschrieben am: 07.12.2004, 21:22 Uhr
Was genau sollte sich durch die Ã?nderung denn verbessern?
------
Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen
013
Mr. P
FleiÃ?ige Biene
Bürstenkaiser


Geschrieben am: 07.12.2004, 22:51 Uhr
Ich würde sagen, es kommt darauf an, was man sich erwartet. Funktionieren dürfte ja alles soweit - somit würde es wohl kaum Buxfixing geben. Die eine oder andere Funktion würde auf alle Fälle mal dazu kommen. Ich hab das Forum testhalber mal auf meinem Server gestartet. Schau einfach mal unter:

http://www.isengard.at/cgi-bin/ikonboard.cgi

Farben gehören natürlich noch alle angepasst!
------
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't"
014
Matthias Hofmann
Administrator
Bürstenkaiser


Geschrieben am: 07.12.2004, 23:52 Uhr
Ja, sieht ganz nett aus. Etwas moderner als das jetzige, wirkt aber auch ein biÃ?chen kalt/synthetisch...

Im Moment sind wir recht beschäftigt und daher wenig experimentierfreudig. Das letzte was wir jetzt noch bräuchten, sind irgendwelche technischen Probleme mit dem Forum - aber vielleicht in einiger Zeit...
------
Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen
015
Mr. P
FleiÃ?ige Biene
Bürstenkaiser


Geschrieben am: 08.12.2004, 09:19 Uhr
Ist ja auch nur ein Vorschlag. Ich könnte es einmal ganz an das Forum anpassen. Also von den Farben her - vielleicht könntet ihr mir auch noch die einzelnen Rankings für die Posts sagen. Umso mehr Infos, umso besser.
Aber wie ihr wollt - und wenn ihr jetzt absolut nichts davon wissen wollt - dann einfach melden, sobald es sich ändert!
------
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't"
016
Klobürste
Mitglied
Parzellenbesitzer


Geschrieben am: 08.12.2004, 10:15 Uhr

Zitat:
könntet ihr mir auch noch die einzelnen Rankings für die Posts sagen

Meist du diese?
Ranking!
------
:toilet: "Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet." :toilet:
017
Mr. P
FleiÃ?ige Biene
Bürstenkaiser


Geschrieben am: 08.12.2004, 10:29 Uhr
Wenn du mich schon so fragst: GENAU DIESE!

Thx!
------
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't"
018
Klobürste
Mitglied
Parzellenbesitzer


Geschrieben am: 08.12.2004, 10:35 Uhr
Ups,da ist wohl ein n in die Spülung geraten!
------
:toilet: "Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet." :toilet:
019
Mr. P
FleiÃ?ige Biene
Bürstenkaiser


Geschrieben am: 08.12.2004, 11:30 Uhr
*hehe*
Meine Güte... Gibt schlimmeres!
------
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't"
020
Sicarius
Mitglied
WC-Fachkraft


Geschrieben am: 08.12.2004, 12:33 Uhr
DIE liste kannte ich noch nicht

interessant....will K(lo)aiser werden...
021
Mr. P
FleiÃ?ige Biene
Bürstenkaiser


Geschrieben am: 08.12.2004, 12:35 Uhr
Naja... dann streng dich mal an! Den Herrscher hast ja schon mal!
------
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't"
022
Klobürste
Mitglied
Parzellenbesitzer


Geschrieben am: 08.12.2004, 13:37 Uhr
Also heute hätte ich schon eine "Vorschau" im Forum gebrauchen können.
Ich sehe die Tippfehler(wenn überhaupt) immer erst,wenn der Beitrag online ist und ich mir das Ganze nochmals durchlese.
Sicher,es gibt die Funktion,editieren,doch der Satz,der dann darunter steht, gefällt mir nicht besonders.

Schau,Schau,schon wieder!
------
:toilet: "Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet." :toilet:

Dieser Beitrag wurde am 08.12.2004 um 13:38 Uhr von Klobürste verändert.
023
Mr. P
FleiÃ?ige Biene
Bürstenkaiser


Geschrieben am: 08.12.2004, 13:47 Uhr
Tja... An mir soll es nicht liegen!
------
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't"
024
Sicarius
Mitglied
WC-Fachkraft


Geschrieben am: 08.12.2004, 13:58 Uhr
tippfehler gehören dazu wie die schei�e zum klo oder so...

wer sich für tippfehler schämt hat probleme

btw. streng dich mal an klobürste...du hast dich 2 wochen früher angemeldet aber ich hab dich mitlerweile (ohne gespamme!! - hoff ich zumindest ) überholt

ach und Mr.P...schau doch endlich mal bei der KFCG rein!!!

Dieser Beitrag wurde am 08.12.2004 um 13:59 Uhr von Sicarius verändert.
025
Mr. P
FleiÃ?ige Biene
Bürstenkaiser


Geschrieben am: 08.12.2004, 14:06 Uhr
Hey - das ist hier kein Wettbewerb! Und gerade jetzt, wo einiges passiert ist, was nicht hätte sein müssen.
------
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't"
026
Klobürste
Mitglied
Parzellenbesitzer


Geschrieben am: 08.12.2004, 14:13 Uhr

Zitat:
btw. streng dich mal an klobürste...du hast dich 2 wochen früher angemeldet aber ich hab dich mitlerweile (ohne gespamme!! - hoff ich zumindest ) überholt

Kennst du die Geschichte von Rennen zwischen dem Hasen und dem Igel?
Das Ende verrate ich dir schon mal: Der Igel hat gewonnen!
------
:toilet: "Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet." :toilet:
027
Mr. P
FleiÃ?ige Biene
Bürstenkaiser


Geschrieben am: 08.12.2004, 14:17 Uhr
Hmm... Wo er recht hat, hat er recht. Allerdings stell ich mir eine Frage: Wer von euch ist der Igel und wer der Hase? Und vorallem: Dürfte ich von euch dann bitte Bilder haben?!
------
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't"
028
Sicarius
Mitglied
WC-Fachkraft


Geschrieben am: 08.12.2004, 14:51 Uhr
der igel hat ja auch gecheatet...

auÃ?erdem war er ein geldgeiler, saufender sexomane...zumindest nach der Fassung hier:

http://www.altstadtverein-buxtehude.de/hase.html

'Der Igel aber nahm seinen gewonnenen Goldtaler und die Buddel Schnaps, rief seine Frau aus der Furche zurück, und beide gingen vergnügt miteinander nach Hause'



aber gut...dann gehn wir halt am besten mal wieder OnT...sind hier ja nicht im toilettenplausch...aber gibt ja eigentlich nicht viel zu sagen atm...

anvilsoft is im streÃ? und kann deshalb nichts am forum machen

Dieser Beitrag wurde am 08.12.2004 um 14:57 Uhr von Sicarius verändert.
029
Klobürste
Mitglied
Parzellenbesitzer


Geschrieben am: 08.12.2004, 16:10 Uhr

Zitat:
aber gut...dann gehn wir halt am besten mal wieder OnT...sind hier ja nicht im toilettenplausch...

Richtig,ich veranstalte ja hier kein Wettrennen!
------
:toilet: "Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet." :toilet:
030
Sicarius
Mitglied
WC-Fachkraft


Geschrieben am: 08.12.2004, 19:30 Uhr

Zitat:
Klobürste postete

Zitat:
aber gut...dann gehn wir halt am besten mal wieder OnT...sind hier ja nicht im toilettenplausch...

Richtig,ich veranstalte ja hier kein Wettrennen!

...würdest eh verlieren...

@Mr.P mach doch mal das Ikonboard so das es vom design dem hier ähnelt...damit Anvil Soft vielleicht ne bessere vorstellung bekommt...script schonmal schreiben geht allerdings wohl schlecht
031
Mr. P
FleiÃ?ige Biene
Bürstenkaiser


Geschrieben am: 08.12.2004, 23:00 Uhr
@Sicarius: Leider ist meine Zeit recht knapp und wenn ich nicht einmal wei�, ob es sich was bringt, ist sie noch viel knapper. Soll jetzt natürlich nicht heissen, dass ich deswegen nichts mache - ganz im Gegenteil. Bin schon fleissig am basteln!

Fortschritte unter: http://www.isengard.at/cgi-bin/ikonboard.cgi

zu sehen. Aber wie gesagt, wird halt dauern. Schaut einfach immer mal rein! Und wenn von euch jemand bissi mit Graphik was am Hut hat - Buttons bräuchten wir noch ein paar Neue!
------
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't"
032
Matthias Hofmann
Administrator
Bürstenkaiser


Geschrieben am: 09.12.2004, 20:07 Uhr

Zitat:
Klobürste postete
Sicher,es gibt die Funktion,editieren,doch der Satz,der dann darunter steht, gefällt mir nicht besonders.

Ja, geht mir genauso... Neulich hab eich da was interessantes gelesen. Da hat jemand offenbar eine Arbeit in Germanistiküber das Chatten verfa�t. Darin hie� es, das Chatten sei "medial schriftlich und konzeptuell mündlich".

Das hei�t auf gut deutsch: man schreibt zwar, aber es zählt eher wie gesprochene Sprache - mit allem Gestotter, Gegatze und Verhaspeln...

Aber was die Ränge angeht: auch die sind nicht optimal gelungen. Was mich dabei stört ist, da� man schwer eine Rangfolge erkennen kann. Es mü�te deutlicher hervorgehen, was höher und was niedriger ist.

Vielleicht kann man ein Rangsystem vom Militär ableiten - war jemand von Euch bei der Bundeswehr? Wenn ja, dann kennt er sich da vielleicht aus...
------
Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen
033
Mr. P
FleiÃ?ige Biene
Bürstenkaiser


Geschrieben am: 09.12.2004, 22:11 Uhr
Jaja... Bundesheer hab ich genossen. Ist zwar schon wieder ein paar Jahre her, aber gewisse Dinge bleiben hängen! Nur glaub ich (und da wirst du hin wollen), haben wir in �sterreich andere Ränge als bei euch in Deutschland!
------
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't"
034
Klobürste
Mitglied
Parzellenbesitzer


Geschrieben am: 11.12.2004, 06:40 Uhr
Hier ein kleiner �berblick über die Dienstgrade,mit Abzeichen,des �sterreichischen Bundesheers:
Ã?sterreichisches Bundesheer
------
:toilet: "Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet." :toilet:
035
Mr. P
FleiÃ?ige Biene
Bürstenkaiser


Geschrieben am: 11.12.2004, 10:04 Uhr
Hätte ich ja beinahe Vergessen - Klobürste ist ja auch aus �sterreich! Und? Wenigstens auch irgendwann mal das Bundesheer genossen?
------
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't"
036
Matthias Hofmann
Administrator
Bürstenkaiser


Geschrieben am: 11.12.2004, 13:54 Uhr
Du bist �stereicher? Dann mü�test Du eigentlich den Peter kennen, der ist auch von da!
------
Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen
037
Klobürste
Mitglied
Parzellenbesitzer


Geschrieben am: 11.12.2004, 14:11 Uhr

Zitat:
Hätte ich ja beinahe Vergessen - Klobürste ist ja auch aus �sterreich! Und? Wenigstens auch irgendwann mal das Bundesheer genossen?

Ja,hab ich genossen,1987!
4.Ausb.Kompanie LWSR 37
Atelerie,
SFH(schwere Feldhaubitze)
edit:
Habs übrigens nur bis zum Gefreiten geschafft!
------
:toilet: "Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet." :toilet:

Dieser Beitrag wurde am 11.12.2004 um 14:11 Uhr von Klobürste verändert.
038
Mr. P
FleiÃ?ige Biene
Bürstenkaiser


Geschrieben am: 11.12.2004, 18:30 Uhr
*hehe*
Na da hab ich es mir leicht gemacht. Hab mich als Fahrer gemeldet und durfte dann mit dem SanKW durch die Gegend gurken. War vorallem im Winter super - jedem war kalt und ich lag in meinem Auto mit Standheizung!´

Und bild dir auf deinen Gefreiten nix ein - den hab ich auch!
------
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't"
039
Klobürste
Mitglied
Parzellenbesitzer


Geschrieben am: 12.12.2004, 08:22 Uhr
Nein,den Gefreiten hab ich mir auch nicht verdient,den hab ich bekommen,weil ich bei einer Ã?bung mit unserem Komandanten die ganze Nacht durchgemacht habe und ihn dann noch irgendwie in Bett gebracht habe.
Sogesehen,hab ich ihn mir doch verdient.
Das hätte auch der Beginn einer steilen Karriere sein können.
Also Kalt war uns auch nicht,war im Sommer!
------
:toilet: "Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet." :toilet:
040
Mr. P
FleiÃ?ige Biene
Bürstenkaiser


Geschrieben am: 12.12.2004, 11:23 Uhr
Im Sommer ist es sowieso herrlich angenehm. Was gibt es schöneres, als im Sommer zu campen?!
------
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't"
041
Sicarius
Mitglied
WC-Fachkraft


Geschrieben am: 12.12.2004, 11:35 Uhr
man bin ich froh das ich kein österreicher bin, wir kein bundesheer haben...und die bundeswehr sich bislang für mich noch nicht interessiert hat...(3 jahre habter noch zeit jungs!!)

aber kommen wir doch wieder zurück zum Topic thema oder?
042
Ronald Wendt
Administrator
Schüsselkönig


Geschrieben am: 12.12.2004, 16:01 Uhr
Hallo,

Shortcuts und dein Wehrdienst was haben die gemeinsam ?

AuÃ?er das sie in diesem Thread stehen nix...


Ronald Wendt
------
Klomanager für PC, Mac und Android gibts hier: Klomanager - Hochgewürgt

Retrofreaks gehen auf www.atari-ste.org
043
Amaranth
Mitglied
Parzellenbesitzer


Geschrieben am: 12.12.2004, 16:46 Uhr

Zitat:
man bin ich froh das ich kein österreicher bin, wir kein bundesheer haben...und die bundeswehr sich bislang für mich noch nicht interessiert hat...(3 jahre habter noch zeit jungs!!)

Zitat von meinem ehemaligen Deutschlehrer:
"Philipp, wenn du beim Bund warst können die dicht machen!"
------
-- under construction ---
044
Mr. P
FleiÃ?ige Biene
Bürstenkaiser


Geschrieben am: 12.12.2004, 19:05 Uhr
@Schnellhorn: Naja - gibts wohl nichts mehr zu sagen!

Bezüglich Shortcuts - wie wärs, wenn ihr zumindest einmal (falls nicht schon erledigt) ein Update vom Forum macht. Vielleicht ist diese Funktion ja bereits implementiert!?
------
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't"
045
Matthias Hofmann
Administrator
Bürstenkaiser


Geschrieben am: 12.12.2004, 19:08 Uhr
Was hat es denn mit diesen "ShortCuts" eigentlich auf sich?
------
Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen
046
Mr. P
FleiÃ?ige Biene
Bürstenkaiser


Geschrieben am: 12.12.2004, 19:17 Uhr
Es gibt Leute, die sie gerne hätten! That's it!
------
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't"
047
Matthias Hofmann
Administrator
Bürstenkaiser


Geschrieben am: 12.12.2004, 19:23 Uhr
Das ist mir schon klar! Aber was zum Geier hättet Ihr gerne? Um was handelt es sich denn bei einer solchen "Verknüpfung"?
------
Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen
048
Mr. P
FleiÃ?ige Biene
Bürstenkaiser


Geschrieben am: 12.12.2004, 19:30 Uhr
Einfach nur, um eine Tastenbelegung. Damit man im Forum per zB: 'Alt+B' die Fettschreibung aktivieren kann und nicht extra per Maus auf das 'B' klicken muss!
------
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't"
049
Matthias Hofmann
Administrator
Bürstenkaiser


Geschrieben am: 12.12.2004, 19:36 Uhr
Ach so... Aber das würde ich eher als "HotKey" bezeichnen! Praktisch wäre das natürlich schon, aber da mü�ten wir auch mal Tobi um Rat fragen. Ich habe ihm gerade eine Mail wegen der Doppelpost-Sperre geschickt, ich nehme an, da� er uns nicht im Stich lä�t uns sich bald mal wieder hier blicken lä�t!
------
Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen
050
Mr. P
FleiÃ?ige Biene
Bürstenkaiser


Geschrieben am: 12.12.2004, 19:42 Uhr
Wie du willst - kannst auch gleich sagen, dass du meine Hilfe nicht willst!
------
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't"
051
Matthias Hofmann
Administrator
Bürstenkaiser


Geschrieben am: 12.12.2004, 19:45 Uhr
Tobi ist bereits hier - das ging jetzt aber wirklich schnell! Das erinnert mich daran, wie Comissioner Gordon das Batman-Zeichen an den Himmel projeziert und das dynamische Duo kurz darauf auftaucht!
------
Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen
052
Klobürste
Mitglied
Parzellenbesitzer


Geschrieben am: 12.12.2004, 19:50 Uhr
Worum geht es eignetlich in diesem Thema?
Ich wollt eigentlich nur,dass wenn ich auf den ShortCut,z.B. "Quote" drücke folgendes im Textfeld erscheind.
[xxxx][/xxxx]
So das ich nur zwischen den beiden Codes schreibe oder einen Text einfügen kann.
Das war alles warum ich diesen Thema begonnen habe.
------
:toilet: "Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet." :toilet:

Dieser Beitrag wurde am 12.12.2004 um 19:52 Uhr von Klobürste verändert.
053
Matthias Hofmann
Administrator
Bürstenkaiser


Geschrieben am: 12.12.2004, 19:52 Uhr
Aber diese Funktion gibt es doch bereits?
------
Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen
054
Mr. P
FleiÃ?ige Biene
Bürstenkaiser


Geschrieben am: 12.12.2004, 19:55 Uhr
Mach dir keine Sorgen - ich versteh die Welt auch nicht mehr!
------
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't"
055
Klobürste
Mitglied
Parzellenbesitzer


Geschrieben am: 12.12.2004, 19:57 Uhr
Eben nicht
wenn ich auf quote drück erscheint [xxxx]
,dann kann ich meinen Text einfügen,
danach kann ich nochmals quote drücken,
es erscheint wieder [xxxx] jedoch ohne Schrägstrich,
also mu� ich wieder von Hand den Schrägstrich setzen,
oder den Code gleich ganz von Hand eingeben.
------
:toilet: "Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet." :toilet:
056
Matthias Hofmann
Administrator
Bürstenkaiser


Geschrieben am: 12.12.2004, 19:59 Uhr
Wie wäre es, wenn Du auf "Aktuelles Tag schlie�en" drückst?
------
Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen
057
Klobürste
Mitglied
Parzellenbesitzer


Geschrieben am: 12.12.2004, 20:01 Uhr

Zitat:
Wie wäre es, wenn Du auf "Aktuelles Tag schlie�en" drückst?

Ja,das geht!
WuÃ?te ich nicht,danke!!!
------
:toilet: "Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet." :toilet:
058
Mr. P
FleiÃ?ige Biene
Bürstenkaiser


Geschrieben am: 12.12.2004, 20:26 Uhr
Jaja - und dafür haben wir 3 Seiten gebraucht, um das festzustellen?!
------
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't"
059
Sicarius
Mitglied
WC-Fachkraft


Geschrieben am: 12.12.2004, 20:48 Uhr
hehe...aber um ehrlich zu sein...habsch das bislang auch noch nicht bewu�t wahrgenommen das es da buttons für gibt


äh hallo? 'sie könne nur alle 180 sekunden einen neuen post erstellen'? was solln jetz?

manmanman...warum fummelt ihr jetz plötzlich so am forum rum...war doch so schön die ganze zeit

soll ich jetz 3min warten oder was? das ist doch ein schwachfug...macht das bitte gleich mal runter auf 30sec oder 1min...das hilft auch gegen ausversehenspam...nervt aba ned.
060
Mr. P
FleiÃ?ige Biene
Bürstenkaiser


Geschrieben am: 12.12.2004, 21:11 Uhr
Jaja... Du kannst nur für das ganze Forum die Zeitgrenze setzen, nicht für einen einzelnen Thread!
------
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't"
061
Matthias Hofmann
Administrator
Bürstenkaiser


Geschrieben am: 12.12.2004, 21:13 Uhr
Doch, es geht sehr wohl für einen einzelnen Thread - bei mir jedenfalls, das ist doch wohl bei Euch nicht anders?
------
Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen
062
Mr. P
FleiÃ?ige Biene
Bürstenkaiser


Geschrieben am: 12.12.2004, 21:20 Uhr
Nein - geht nicht!

PS: Siehe genau dieser Post!
------
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't"


Klomanager-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.81
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
Print-Hack © by Andy