001
13.11.2004, 10:02 Uhr
Klobürste
Mitglied Parzellenbesitzer
Zitat: | Es war ein zäher Kampf: gerade wollte ich ein paar weitere Punkte auf der "zu erledigen"-Liste von Klomanager II abarbeiten, da wurde ich hinterrücks von einem Bug angegriffen! |
Diese Bug´s,schrecken nicht mal von einem Programm Namens "Klomanager" zurück.Naja,über Geschmack lässt sich streiten.
Zitat: | Zuerst griff ich nach meinem Debugger, aber da unter Win@$%§ XBäh meine zweite Grafikkarte nicht läuft, mu�te ich ihn mit blo�en Händen niederringen! So jagten wir uns gegenseitig durch die Programmzeilen, bis er schlie�lich mit dem Rücken zur Wand stand! |
Vorschlag: Schick eine Mail,mit dieser Schilderung,an Microsoft damit sie endlich einen Weg finden,ihren Bug mit der 2.Gafikkarte zu beseitigen.(Rechnung als Anlage) Ein neuer Held ist geboren:Matthias-Der Bugjäger!!!
Zitat: | Mit fletschenden Zähnen stand er mit gegenüber, sein hei�er Atem strömte aus seinen Nüstern und kondensierte in der klirrenden Kälte. Ich blickte ihm direkt in die Augen. Langsam und vorsichtig markierte ich ihn mit der Maus und drückte dann - zack! - blitzschnell die Delete-Taste! |
Matthias-Der Bugkiller!!! Gefühlvoll und dennoch blitzschnell,aus diesem Holz mü�en Helden heute geschnitzt sein! Es ist mir eine Ehre,im selben Forum zu sein!
Zitat: | Jetzt mu�te ich die Beute nur noch auf CD brennen. Erleichtert sicherte ich also alle Projektdaten in der Gewi�heit, einen weiteren Bug aus Klomanager II entfernt zu haben. Leider hat diese Aktion so viel Zeit gekostet, da� ich erst nächste Woche wieder weitere Punkte erledigen kann. Aber so ist das Leben eines Bug-Bezwingers... |
Ich sehe das Bild direkt vor mir,"der Bugkiller" mit dem Feuerzeug in der Hand beim brennen der Projektdaten auf eine CD. Göttlich!!! Nach diesem dramatischen Abend,hast du dir ein wenig Erholung verdient aber am Montag sitzt du wieder an deinem PC,verstanden!! ----- "Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet." |