002
28.01.2005, 10:32 Uhr
Klobürste
Mitglied Parzellenbesitzer
Themenstarter Beiträge: 1241 Dabei seit: 06.11.2004, 17:36 Uhr |
Ja,schon langsam mach ich mir auch Sorgen um Matze. Vielleicht ist er auf Exkursion und betrachtet Klo´s auf der ganzen Welt? Er könnte auch auf einem Sitzen(seit 1 Monat) und überlegt wie er ein Problem lösen kann. Möglich wäre auch,da� er auf der Party eingeschlafen ist und jetzt nicht mehr wei� wie er nach Hause kommt. Er wurde,versehentlich,mit einer Rakete verwechselt,angezündet,und fliegt nun im Weltall herum,als erster Klosatellit! Er könnte sich auch beim programieren eine Virus eingefangen haben und liegt nun im Krankenhaus,dazu wird bald als 10 Weltwunder ausgestellt,da er der erste ist der sich an einem PC angesteckt hat. Er mu�te Untertauchen,da es schon Drohungen der Klomafia gegeben hat, dabei ist als Putzfrau(mann) auf einem Nürnberger Klo Inkognito angestellt.
Als warscheinlichsten denke ich ist,er sitz vor seinem PC und amüsiert sich köstlich über unsere Vermutungen! ----- "Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet." |