017
21.04.2005, 00:56 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator Bürstenkaiser
Themenstarter Beiträge: 4133 Dabei seit: 15.04.2003, 23:00 Uhr |
Die Smilies von pyrlik sind cool! Aber wo tun wir die hin? In anderen Foren gibt es immer so einen Link "weitere Smilies anzeigen" unter den Hauptsmilies. WeiÃ? jemand, wie schwer sowas einzubauen ist? Ansonsten haben wir halt wenig Platz auf der linken Seite neben dem Eingabefeld...
Andererseits mü�te man ja nur ein Fenster öffnen, in dem die Smilies und deren entsprechende Kommandos aufgelistet werden. Oder was natürlich auch cool wäre, ist ein DropDown-Listenfeld wie bei der Textfarbe. Kann man das machen, da� man sich den Smilie dort aussucht?
Um die Frage von Mr. zu beantworten: ich gehe 3 mal pro Woche ins Fitnesstudio und stähle dabei meinen Körper...
�brigens habe ich meinen Avatar geändert, um dem ganzen eine etwas offiziellere Note zu geben - schlie�lich kommt bald der Betatest, und da mu� ich dann etwas Autorität ausstrahlen!
So, jetzt geht's aber langsam ab in die Heia! ----- Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen Dieser Beitrag wurde am 21.04.2005 um 01:32 Uhr von Matthias Hofmann verändert |