021
06.11.2003, 20:13 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator Bürstenkaiser
Zitat: | Master Spam postete Nein. Aber den Kontrast hätten sie erhöhen können. |
Alternativ dazu könntest Du auch einfach mal eines der Rädchen an Deinem Monitor drehen...
Im übrigen wei� ich gar nicht, ob es gut ist wenn zu viele Leute diese Bilder sehen! Ich habe sie sogar etwas verkleinert, ich hab die Dinger damals in einer ziemlich hohen Auflösung gescannt. Au�erdem wollte ich, da� Ihr die Bilder der Homepage mal in gro� seht, ich dachte, ich tue Euch einen Gefallen damit...
Der zensierte ist ein Klassenkamerad, der an Klomanager an sich völlig unbeteiligt ist. Er hei�t Peter und ich hab ihn zensiert, weil ich nicht wu�te was er davon hält, da� er hier von allen begafft wird.
Mein Lieblingsbild ist übrigens "Ronald_und_Ronald.jpg" - ihr glaubt gar nicht, wie lange ich betteln mu�te, da� er sich neben seinen Namensvetter setzt. Und dann hab ich ihn auch noch beim Blinzeln erwischt... ----- Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen Dieser Beitrag wurde am 06.11.2003 um 20:14 Uhr von Matthias Hofmann verändert |