021
20.04.2004, 19:10 Uhr
Abflussrohr
Mitglied Sanitärmeister
Ist euch übrigens schon aufgefallen, dass ihr hier ein neues viel produktiveres Abflussrohr vor euch habt?
Aber keine Sorge, die nächste Spam-Orgie ist schon in Vorbereitung, sie muss nur sorgfältig geplant werden...
@Matthias Hofmann
Kann ich deiner Antwort entnehmen, dass ihr euch bei der KI speziell diesem Problem annehmen werdet? Ich finde das ist auf jeden Fall (neben Bugs natürlich) einer der wichtigsten Punkte beim Beta-Test, dass der Schwierigskeitsgrad dann das richtige Feintuning bekommt.
Ist die KI eigentlich der letzte Punkt der vor dem Beta-Test fertiggestellt wird? Und noch etwas: Wie ist das mit dem Beta-Test denn jetzt geplant, werden die Beta-Versionen per Post verschickt oder muss man das ganze downloaden? Ich finde ihr solltet auf Postversand setzen und Rücksicht auf die Modem-Nutzer nehmen (ich gehöre zwar nicht mehr dazu, aber es liegt noch nicht lange zurück und ich kann mich gut an die erheblichen Downloadprobleme erinnern). Falls der Versand auf eure Kosten insgesamt zu teuer wäre könnt ihr euch das Geld ja von uns überweisen lassen (nur das für den Versand). Patchen kann man natürlich dann immer über das Internet, das sind ja dann blo� kleine Dateien, aber die erste Beta sollte auf CD-ROM geliefert werden. Nehmt ihr dazu bitte mal Stellung?
Thx
See you, Abflussrohr! ----- Abflussrohr
Pressesprecher, Anvil-Soft
Mitglied des Spammum Virats
I guess I´ll die another day... |