040
05.05.2004, 19:38 Uhr
Abflussrohr
Mitglied Sanitärmeister
@Matthias Hofmann
Ich staune, jetzt hast du auch schon mitbekommen, wie Philipp mit seinen Sachen umgeht. Allerdings wäre es ziemlich hoffnungslos bei ihm nach einer CD zu suchen, ihr werdet nämlich garantiert nicht fündig. Die meisten seiner CDs verkritzelt Philipp nämlich gar nicht, sondern er schreibt gleich gar nichts drauf, clever was? Wenn ihr das machen wollt, viel Spa�.
Wegen den Kopierprogrammen. Ich werd ja wohl nicht CDs wegschmei�en müssen die ich mir letztes Jahr noch gekauft habe, oder?
Zu den Privatkopien: Da bin ich anderer Ansicht: Laut einem Bericht in der renommierten Zeitschrift Chip, darf man laut dem Gesetz sehr wohl Kopien von Datenträgern OHNE Kopierschutz für den Privatgebrauch im EINSTELLIGEN Bereich machen. Das hei�t natürlich nicht irgendwelchen Leuten, Arbeitskollegen oder so, sondern nur Eigenbedarf (Sicherungen), Verwandte und enge Freunde, muss ich das jetzt extra einscannen, damit du es mir glaubst?
@zoidberg
Ich habe nur 1 Schrank, und in dem wirst du nichts finden können, denn ich bin auch eher etwas unordentlich und bei der Menge an CDs, vergiss es.
Ich habe übrigens 1 Klomanager Gold Edition Original und habe mir deshalb nichts vorzuwerfen. Und das mit dem KM2 brennen hab ich auch nicht ernst gemeint! ----- Abflussrohr
Pressesprecher, Anvil-Soft
Mitglied des Spammum Virats
I guess I´ll die another day... |