067
10.05.2004, 18:16 Uhr
Abflussrohr
Mitglied Sanitärmeister
Wahrscheinlich irgend so ein Pennerladen, wie diese Briefmarkensammler-Shops und so, von denen gibts ja auch en ganzen Haufen und die haben auch nie offen...
Aber zurück zum Thema:
Es ist ein fataler Irrtum der Musik- und Softwareindustrie, dass man immer davon ausgeht, dass jede Raubkopie ein verkauftes Exemplar weniger bedeutet. Nicht jeder der ein Spiel umsonst, also kopiert, nimmt, hätte es sonst wenn er die Möglichkeit nicht gehabt hätte, deshalb unbedingt im Laden gekauft, viele Leute machen das nur weil es eben nix, oder fast nix kostet. Und die Industrie macht es einem, vor allem als Schüler, auch nicht gerade einfach auf dem "rechten Weg" zu bleiben. Bis ich mir von diesem teuren Zeugs was kaufen kann, muss ich erstmal eine Weile sparen, und 50 - 60 Euro für ein Spiel sind wahnsinnig, und wenn man sich auch noch für Musik-CDs und DVDs interessiert, vergiss es, da bräuchte ich ein richtiges Gehalt um das alles zu bezahlen...
Und da kopieren so leicht ist, dass es mittlerweile jeder der einigermaÃ?en mit einem PC umgehen kann hinkriegt ist die Versuchung wirklich sehr groÃ?.
Eigentlich solltet ihr das mehr als verzweifelten Hilfeschrei über die zu hohen Preise betrachten, das Interesse an den Produkten ist ja eindeutig vorhanden... ----- Abflussrohr
Pressesprecher, Anvil-Soft
Mitglied des Spammum Virats
I guess I´ll die another day... |