068
17.03.2005, 20:06 Uhr
Klobürste
Mitglied Parzellenbesitzer
Zitat: | Um ein Mi�verständnis aufzuklären: das Diagramm zeigt nicht, was Ihr mit dem Wächter machen könnt, sondern was die künstliche Intelligenz mit dem Wächter machen wird! |
Haben wir hier,als Spieler,einen Vorteil(in der leichten bzw. mittleren Stufe) gegenüber der KI? Können wir mehr mit dem Wächter machen?
Zitat: | Für jedes der 5 Zustände gibt es noch mal ein Extra-Diagramm, da� teilweise noch viel komplizierter ist. |
Weil du das Thema gerade,zufällig anschneidest: Kann man die Länge der Ausbildung bestimmen?(je länger die Ausbildung,je effektiver ist der Wächter,umso mehr Gehalt mu� ich ihm zahlen?) Wird der Wächter eine Grundausbildung haben bzw.wird es stärkere und schwächere Wächter zur Auswahl geben? Wird der stärkere Wächter in kürzerer Zeit zum "Top-Wächter" als ein schwächer Wächter? Behält der Wächter seine Fähigkeiten,die er wärend der Ausbildung verstärkt hat wenn ich ihn entlassen mu�,bzw. steht der Wächter nach der Entlassung überhaupt wieder zur Verfügung?
Zitat: | Wenn Ihr böse Buben jagen wollt, solltet Ihr Euch übrigens für das Amt des Polizeipräsidenten bewerben! |
Also,ich bewerbe mich hiermit um das Amt des Polizeipräsidenten und beantrage sofort den Ankauf von Panzern um die bösen Buben jagen zu können!!!! ----- "Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet." Dieser Beitrag wurde am 17.03.2005 um 20:07 Uhr von Klobürste verändert |