007
31.12.2004, 09:02 Uhr
Klobürste
Mitglied Parzellenbesitzer
Das eine kleine Bemerkung gleich eine Diskussion,in einem eigenen Thread, auslöst hätte ich mir nicht gedacht! Was "Ports of Call" angeht,soweit ich mich erinnern kann,fand ich die Steuerung und die Grafik gar nicht so schlecht,wenn man die Zeit berücksichtigt sind heutige Spiele sind oft wesentlich nerviger. Toll fand ich,abgesehn von der WiSim,die Steuerung der Schiffe im Hafen oder durch Eisberge, es erforderte schon Geschiklichkeit nicht an der Kaimauer oder am Eisberg anzsto�en. Hat zwar einige Nerven gekostet,hat mich aber auch geduldsamer mit WiSims gemacht und auch ein wenig dazu beigetragen,da� ich heute gerne WiSims spiele.(u.a. Hanse und Oil-Tycoon) Von Oel-Tycoon gab es auch mal eine Neuaflage,die war aber so verbugt(keine wirkliche Abhilfe durch Pathes)das sie seitdem im Regal steht. Ich denke,ich werd mir "Ports of Call" auch besorgen,alleine der alten Zeiten wegen,hab ja doch einige Wochen damit verbracht. ----- "Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet." |