021
15.05.2003, 16:30 Uhr
Ronald Wendt
Administrator Schüsselkönig
Zitat: | H.-Kle. Feucht postete @ Ronald: Splitscreen bei Arcadespiel ist graden noch OK (auf Konsolen, nicht PC), aber bei ner Wirtschaftssim? Da ist das Problem, dass man bei dem anderen auf den Bildschirm gucken kann, was immer schlecht ist, wenn man gegeneinander spielt. Und bei rundenbasiert nacheinander ist immer die Frage: Was macht der eine, während der andere spielt?
IMHO ist Netzwerk mittlerweile der einzig sinnvolle Multiplayermodus für PCs, schade, dass Klomanager den nicht bieten wird (zumindest nicht am Anfang, und "es kommt vielleicht im Patch" ist für mich kein Kaufargument). |
Hallo,
wirklich schade, aber Klomanager ist eben kein Echtzeitstrategiespiel, und hat wie wir meinen seinen eigenen "Charme". Dazu gehört eigentlich auch der Spielmodus gemeinsam am PC. Es ist nicht Faulheit, sondern vor allem die ernsthafte Frage nach dem erweiterten Spielspa�. Den ersten Teil hast Du aber dann wahrscheinlich auch nicht gekauft, denn damals war auch Netzwerk bereits etabliert als Mehrspielermodus. Oder liege ich da falsch?
Ronald Wendt ----- Klomanager für PC gibts hier: Klomanager - Hochgewürgt
Retrofreaks gehen auf www.atari-ste.org |