042
10.12.2004, 06:50 Uhr
Sicarius
Mitglied WC-Fachkraft
ich wei� genau WELCHE symbole ich da unten habe und WO sie sich genau befinden...ich kann das ding zwar nicht blind bedienen (dafür sind zuviele buttons nebeneinander ) aber ich wei� was jedes symbol bedeutet...und da ich grad noch 4min zeit hab:
von Links nach rechts
diskette, c:, zip250, dvdrom, dvdbrenner, g:, syssteuerung, scanner, cam, irgendeinscheiÃ?denlogitech da reingeschmissen hat und kein schwanz braucht
desktop anzeigen, azureus (für das samstägliche ziehen der neusten enterprisefolge), boardmod, flashfyp,flashget, putty, SHOUTcast Server, WinSCP
acdsee, adaware, acrobat, premiere pro (videoerstellprogramm), photoshop, cdex, corel photopaint, dlh98, dvd profiler, excel, eyebatch, fraps, hexworkshop, killprocess, nero, Netmeeting, norton sys, norton inet, powerpoint, winzip (warum is das da verdammt), resource hacker, serials2k (psst), textpad, visiongs, virtualpc, vb6, VS.NET, VS .NET MSDN, Vision,WinDVD, WinRar, Word, WinACE
3 skulls of the toltec, avp, anno1503, arena wars, aquanox 2, atomic bomberman, battlezone II, call of duty, chaos league, chessmaster 10th, chrome, clever & smart, codename panzers, die siedler II, IV, V, Die Sims 2, Doom 3, doom legacy, DTM Race Driver 2, Dungeon Siege 2, Evil Genius, Fallout Tactics,
schei�e schon 45...muss weg...mach die liste heut nachtmittag fertig Dieser Beitrag wurde am 10.12.2004 um 07:22 Uhr von Sicarius verändert |