Das offizielle Klomanager-Forum
DeutschEnglish RegistrierenAnmeldenHilfe/FAQsDisclaimerStatistikKalenderSuche
Klomanager - Hochgewürgt Topfree.de Impressum

Das offizielle Klomanager-Forum » Kaffeeklatsch » Master Spam's kleine Zitatenliste » Themenansicht

Autor
Themenseiten: Druckversion
000
02.01.2004, 23:20 Uhr
Amaranth
Mitglied
Parzellenbesitzer



Beiträge: 1185
Dabei seit:
08.05.2003, 21:15 Uhr
"Klar, wieviele Spiele haben denn sonst noch so eine innovative Idee wie der Klomanager? Also mir fällt keins ein!" (*bfl*ssr*hr)

"also ich hab die cd in eine leere hülle gepackt und die orginal cd mit einem cd-aufkleber marke eigenbau überklebt (aufschrift goehtes werke). so kann ich heimlich klomanagern und doch hip sein...." (m*ff*l)

"handelt das lied von der band selbst???? ich meine nur bei dem titel..." (m*ff*l über das Lied "Die Schei�e" von JBO)

"Servus Mädels!" (M*tth**s H*fm*nn)

"Ich finde Windows 3.0 immer noch am besten. Wer braucht schon den ganzen 32-Bit Dreck?" (M*st*r Sp*m)

"Ich hab schon immer auf die Imwelt geschissen... " (*bfl*ssr*hr)

"Bei mir lohnt sich ein Virenprogramm nicht. Die paar male im Jahr das ein Virus kommt, nehme ich mir immer zum anlass, das mitlerweile total instabile os neu zu installieren, wofür ich sonst immer zu faul wäre." (M*st*r Sp*m)

"Sieh an, der Tobi sollte Lehrer werden - durch geschickten Einsatz pädagogischer Strafma�nahmen bringt er seine Schützlinge zur Vernunft... " (M*tth**s H*fm*nn)

"Au�erdem wünsche ich eine automatische Verbindung zum Käselaugenserver in KM-II." (M*st*r Sp*m)

"Ich will was essen. Aber zum Colaserver kann man natürlich auch konnektieren." (*M*st*r Sp*m)

"Freilich habe ich eine Flatrate - aber nur damit ich nachts mit dem Bikiniteam chatten kann! " (M*tth**s H*fm*nn)

"Drum nennt unser Bundesinnenminister, Herr Florian Soft (Gleichzeitig Vorstandsvorsitzender des innovativen Softwareunternehmens Anvil/Soft&Sons, zusammen mit seiner Frau Franziska Soft-Anvil) die Entwicklung der netzwerkfähigen Ego-WiSi "Klomanager II" auch "Agenda Zwanzigzehn"." (M*st*r Sp*m)

"Anvil-Soft und erfolgreich???? Das passt doch nicht zusammen!! " (*bfl*ssr*hr)

M*tth**s H*fm*nn: Der Netzwerkmodus läuft über eine Nylonschnur und zwei Joghurtbecher, die Du zwischen den Rechner spannst. Wichtig ist dabei, da� die Schnur absolut gerade und straff gespannt ist, sonst kann es zu �bertragungsfehlern kommen.
M*st*r Sp*m: Welches Ã?bertragunsprotokoll?
M*tth**s H*fm*nn: Wenn der Joghurt mindestens 25% Fett hat, dann ist TCP/IP kein Problem!

"Was ist denn eine Entwicklungsumgebung? Sowas wie ein Kindergarten für Spiele?" (h*p*rm**s)

"Da wo wir waren, waren nur die Hälfte der Toiletten benutzbar, der Rest war volgesch***en." (M*st*r Sp*m)

"also ich finde die Wachleute sollten gaaaanz stark sein, damit man sich sicher fühlen kann. Und macht doch die Sabotage nicht mehr so ekelig wie im ersten Teil!" (h*p*rm**s)

"Hm - dann muÃ? Ronald der Kotze wohl etwas Charakter verleihen!" (M*tth**s H*fm*nn)

"Also ich fand den Klomanger irgendwie süss. Auch das Kartoffelpüree war schön aber etwas zu schnell für mich. Leider weis ich nicht genau was Ihr mit Gforce4 meint, ich habe glaube ich einen Pentium-PC." (h*p*rm**s)

"I make me now me nothing you nothing out of the dust" (J*j*)

"Gell, in der Schule sind die Klos doch VOR den Räumen wo WC drauf steht. Da ist so ein Bush und ein Brunnen (als Spülung), der aber nicht funzt." (M*st*r Sp*m)

"genau. die lehrer streichen au�erunterrichtliche aktivitäten, dann machen wir das auch." (M*st*r Sp*m)

M*st*r Sp*m: Da gibts doch Sitzhilfsmittel. Kauf doch das nächste mal einfach einen billigen Ikea-Hocker und schneide da ein Loch rein. Der wird dann auf das Klo gestellt und dann hockt mnan sich drauf.
M*tth**s H*fm*nn: So so, Du kaufst Deine Toiletten also bei IKEA... Na ja, wie hei�t's in der Werbung: "Entdecke die Möglichkeiten"!
R*n*ld W*ndt: nach dem Motto: Sche***t Du noch, oder rutscht Du schon?
M*st*r Sp*m: Umgekehrt würde wohl eher passen: "Rutscht du noch oder sch**�t du schon?"
Denn wenn man noch rutscht, kann man noch nicht sch**Ã?en.
z**db*rg: Aber wenn man erst scheiÃ?t, rutscht man noch viel besser...
h*p*rm**s: Ihr seid aber alle vulgääär!!!!



More follows!
-----
-- under construction ---

Dieser Beitrag wurde am 03.01.2004 um 10:43 Uhr von Master Spam verändert
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ ]  

Klomanager-Forum

powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek