Das offizielle Klomanager-Forum
DeutschEnglish RegistrierenAnmeldenHilfe/FAQsDisclaimerStatistikKalenderSuche
Klomanager - Hochgewürgt Topfree.de Impressum

Das offizielle Klomanager-Forum » Kaffeeklatsch » Urlaub » Umfrage

Umfrage: Urlaub
 
erstellt von Sicarius (20.12.2004, 11:43 Uhr)
Du kannst an dieser Umfrage nicht teilnehmen.
Abstimmung unbeschränkt möglich
Habe seit heute (1)
Habe ab Freitag (2)
Hatte schon letzte Woche (0)
Urlaub? Wosn des? (0)
Bin fauler Schüler und hab ganzjahres Urlaub) (0)
Teilnehmer bisher: 3

Autor
Themenseiten: Druckversion
000
20.12.2004, 11:43 Uhr
Sicarius
Mitglied
WC-Fachkraft

Avatar von Sicarius

Beiträge: 394
Dabei seit:
21.11.2004, 19:31 Uhr
so...da ich jetz seit heute...naja technisch gesehen eigentlich seit Freitag 13:02 3 Wochen Urlaub habe...wollt ich ma so rumfragen ab wann ihr den Urlaub habt und was ihr so macht...

meine wenigkeit bleibt zuhause und arbeitet stuff ab (Freunde, Games, DVDs etc. pp. - was halt so seit dem letzten Urlaub angefallen ist ) und darf dann am 10.01.2005 7:00 wieder frisch fröhlich auf der Arbeit antanzen
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
20.12.2004, 12:18 Uhr
Klobürste
Mitglied
Parzellenbesitzer

Avatar von Klobürste

Beiträge: 1241
Dabei seit:
06.11.2004, 17:36 Uhr
Da ich zu Hause bleibe und das nötige Klein(Gro�)geld für einen Skiurlaub fehlt(Hausbau) hab ich mir keinen Urlaub genommen.
Den werde ich nächstes Jahr auf der Baustelle verbringen.
Zwischen den Feiertagen ist aber nicht viel zu tun,so das die Tage sehr gemühtlich ablaufen werden.
Als Lokführer haben die meisten der Firmen die wir bedienen Betriebsferien und so bleiben nur eine Handvoll Firmen übrig.
Auch von den Speditionsfirmen und Häfen die wir anfahren,sind die meisten in Urlaub,sodas auch keine Ferngüterzüge zu fahren sind.