Das offizielle Klomanager-Forum
DeutschEnglish RegistrierenAnmeldenHilfe/FAQsDisclaimerStatistikKalenderSuche
Klomanager - Hochgewürgt Topfree.de Impressum

Das offizielle Klomanager-Forum » Kaffeeklatsch » Urlaub » Umfrage

Umfrage: Urlaub
 
erstellt von Sicarius (20.12.2004, 11:43 Uhr)
Du kannst an dieser Umfrage nicht teilnehmen.
Abstimmung unbeschränkt möglich
Habe seit heute (1)
Habe ab Freitag (2)
Hatte schon letzte Woche (0)
Urlaub? Wosn des? (0)
Bin fauler Schüler und hab ganzjahres Urlaub) (0)
Teilnehmer bisher: 3

Autor
Themenseiten: Druckversion
000
20.12.2004, 11:43 Uhr
Sicarius
Mitglied
WC-Fachkraft

Avatar von Sicarius

Beiträge: 394
Dabei seit:
21.11.2004, 19:31 Uhr
so...da ich jetz seit heute...naja technisch gesehen eigentlich seit Freitag 13:02 3 Wochen Urlaub habe...wollt ich ma so rumfragen ab wann ihr den Urlaub habt und was ihr so macht...

meine wenigkeit bleibt zuhause und arbeitet stuff ab (Freunde, Games, DVDs etc. pp. - was halt so seit dem letzten Urlaub angefallen ist ) und darf dann am 10.01.2005 7:00 wieder frisch fröhlich auf der Arbeit antanzen
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
20.12.2004, 12:18 Uhr
Klobürste
Mitglied
Parzellenbesitzer

Avatar von Klobürste

Beiträge: 1241
Dabei seit:
06.11.2004, 17:36 Uhr
Da ich zu Hause bleibe und das nötige Klein(Gro�)geld für einen Skiurlaub fehlt(Hausbau) hab ich mir keinen Urlaub genommen.
Den werde ich nächstes Jahr auf der Baustelle verbringen.
Zwischen den Feiertagen ist aber nicht viel zu tun,so das die Tage sehr gemühtlich ablaufen werden.
Als Lokführer haben die meisten der Firmen die wir bedienen Betriebsferien und so bleiben nur eine Handvoll Firmen übrig.
Auch von den Speditionsfirmen und Häfen die wir anfahren,sind die meisten in Urlaub,sodas auch keine Ferngüterzüge zu fahren sind.
Alles in Allem,wird es sehr ruhig und ich denke,dass ich ab Mittag wieder nach Hause gehen werde.(Dienstbeginn:05:00 Uhr,erklärt wahrscheinlich warum ich oft so früh im Forum bin.)
-----
"Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet."
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
20.12.2004, 20:07 Uhr
Ronald Wendt
Administrator
Schüsselkönig

Avatar von Ronald Wendt

Beiträge: 2493
Dabei seit:
15.04.2003, 19:28 Uhr
Hallo,

ich hab zwar ab Freitag "Urlaub", aber irgendwie wirds wahrscheinlich wieder auf Halbarbeit hinauslaufen, wie fast immer.

Aber verschwendet kein Mitleid, ich kanns einfach nicht lassen, da die Arbeit bei mir daheim steht...

Im Grunde werde ich durch Besuche und durch Verwandte einige Zeit zur Ruhe gezwungen.

Urlaub mit Wegfahren ist eh ein sehr seltener Luxus bei uns, alle Jubeljahre mal.

Ronald Wendt
-----
Klomanager für PC, Mac und Android gibts hier: Klomanager - Hochgewürgt

Retrofreaks gehen auf www.atari-ste.org
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
003
20.12.2004, 20:25 Uhr
Mr. P
FleiÃ?ige Biene
Bürstenkaiser

Avatar von Mr. P

Beiträge: 3183
Dabei seit:
12.09.2004, 17:43 Uhr
Tja - den Urlaub gönn ich mir auch. Ich wei� nur noch nicht, ob 1 oder 2 Wochen. Wie dem auch sei: 1 Woche ist sicher. Verbringen werde ich den Urlaub ebenfalls zu Hause. Denn wie schon meine Vorredner sagten - Wegfahren ist ein sehr seltener Luxus!
-----
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't"
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
004
21.12.2004, 08:26 Uhr
Ronald Wendt
Administrator
Schüsselkönig

Avatar von Ronald Wendt

Beiträge: 2493
Dabei seit:
15.04.2003, 19:28 Uhr
Hallo,

naja ich tausche das Wegfahren gegen den Vorzug an den Spielen arbeiten zu können. Würde ich sog. "normale" Ansprüche stellen wie zweimal Urlaub, Auto usw. wäre das nicht möglich.
Aber auf das andere kann ich verzichten - auf Grafik und Spiele machen nicht...


Ronald Wendt
-----
Klomanager für PC, Mac und Android gibts hier: Klomanager - Hochgewürgt

Retrofreaks gehen auf www.atari-ste.org
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
005
21.12.2004, 22:33 Uhr
Mr. P
FleiÃ?ige Biene
Bürstenkaiser

Avatar von Mr. P

Beiträge: 3183
Dabei seit:
12.09.2004, 17:43 Uhr
Kommt mir bekannt vor. Ich halte auch nicht viel von solchen Sachen. Und würde ich jetzt sagen, dass ich meinen Urlaub dazu verwende, mir neue Themen bezüglich PHP, SQL und sonstige Sachen anzusehen, würde mich wohl jemand für bekloppt halten (kenn ich bereits - jetzt sitzt du Tag für Tag vor dem Computer und im Urlaub machst auch nichts anderes... BlaBlaBla ).
-----
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't"
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ ]  

Klomanager-Forum

powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek