002
31.03.2005, 12:20 Uhr
Klobürste
Mitglied Parzellenbesitzer
Ich könnte mir vorstellen,da� er Probleme mit der Forschung hat! Die kann,am Anfang,schon viel Geld verschlingen(wenn man regulär spielt) und oft lange dauern bis man Ergebnisse hat. Dadurch kann er den Preis,der Zellen,nicht anheben um mehr Geld zu verdienen um damit wiederum die Forschung zu finanzieren. Nebenbei braucht er auch noch Geld um sich das Gesundheitsamt und die Saboteure vom Hals zu halten,bzw. die Zellen auch zu reinigen um den Preis halten zu können. Im Grund hat er Probleme mit dem ganzen Wirtschaftssystem,da hilft nur eines probieren,probieren,probieren!!! Einen Tipp kann ich ihm aber geben: Setzte deinen Informanten ein! Der gibt dir wertvolle Infos über den Zustand der Parzellen des Dr.Methan,die die am meisten Verschmutzt ist wird von Udo �bel besucht und danach(wenn es geklappt hat) vom Gesundheitsamt,so hat unser Doktor eine Parzelle weniger. gru� Bürste ----- "Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet." |