001
07.06.2005, 14:43 Uhr
Mr. P
Flei�ige Biene Bürstenkaiser
Zitat: | Ab wann sollen wir eigentlich den Bugtracker für Fehlermeldungen nutzen ? |
Eigentlich ab sofort! Aber jetzt müssen die Leute mal richtig spielen, damit sie auch was zum Schreiben haben.
Zitat: | - Bei unserem Spiel ist Runde 9 an mir vorbei gegangen. Falls dies aus Zeitbegrenzung erfolgt ist, vermisse ich eine Mitteilung bevor es soweit ist, damit ich eine Chance habe zu reagieren, z.B. eine halbe Stunde vor Ablauf der Frist. |
Die ist wirklich an dir vorbei gegangen! Habs verfolgt. Was die Mitteilung anbelangt, wirds ein Problem geben. Grundsätzlich bekommst du eine Mitteilung, sobald eine neue Runde beginnt. Wenn du willst kann ich dir in diese Nachricht das Rundenende reinschreiben.
Zitat: | -Wenn ich neue Sachen kaufe, geschieht es immer wieder, das ich mit einem Klick 2 Gegenstände bekomme, aber nur wenn ich zuvor keinen davon hatte. Also: Schüssel:0 Stück, Klick und Schüssel: 2 Stück. |
Ich habs ausprobiert... Also mir ist es nicht gelungen. Ich habs allerdings mit dem IE gemacht. Wenn ich mal wieder an einem anderen Ort arbeite, dann probier ichs noch mit Mozilla und Opera - vielleicht liegts daran.
Zitat: | -Und schlie�lich bevor ich morgen DSL bekomme noch eine Unschönheit. Unter ISDN ist das Update einer Seite verzögert. Dabei stört, dass ich die Parzellen Ausstattung und die Preise nur nacheinander machen kann. Ich nehme an, bei DSL 768bit und schneller merkt man das nicht mehr. Ist jemand dabei, der noch mir ISDN oder gar 56k operiert und die Sache auch nervend findet ? |
Darüber wurde schon mal gesprochen und du hast recht, mit schnelleren Leitungen ist das viel lustiger. Als einzige Alternative könnte ich anbieten, dass man eine Zelle fertig macht und dann mit OK bestätigt. ----- "There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't" |