Das offizielle Klomanager-Forum
DeutschEnglish RegistrierenAnmeldenHilfe/FAQsDisclaimerStatistikKalenderSuche
Klomanager - Hochgewürgt Topfree.de Impressum

Das offizielle Klomanager-Forum » Theorie und Praxis » Neuigkeiten... » Themenansicht

Autor
Themenseiten: Druckversion
000
30.06.2005, 22:51 Uhr
Mr. P
FleiÃ?ige Biene
Bürstenkaiser

Avatar von Mr. P

Beiträge: 3183
Dabei seit:
12.09.2004, 17:43 Uhr
Hi folks!

Heute in der Früh dachte ich mir noch, ich werde diesen Beitrag in die Kategorie "Wunschzettel" reinstellen - jedoch wurde ich eines besseren belehrt!

Worum genau geht es - ganz einfach... es ist etwas, wie soll ich sagen... UNGLAUBLICHES passiert.

Ich quäle mich schon beinahe das ganze Jahr damit ab, dass ich endlich mal Urlaub machen kann. Bisher war es von der Terminplanung meiner Firma nicht möglich - viele Kunden, noch mehr Kunden,...

Naja und als ich heute mal so meine Mails durchsehe, wurde mir jetzt doch mein Urlaub bestätigt, den ich mir schon so lange erhofft habe - ja, Mr. P macht Urlaub in den ersten beiden August-Wochen!

Das hei�t, ich kann von meinem Hobby (meinen Beruf) Abstand nehmen und mich um meinen richtigen Job (KloMO) kümmern!
Klar hat mein Frauchen auch ein wenig mitzureden und ich vermute stark, dass ich eine der beiden Wochen wohl kaum mehr Gelegenheit haben werde an einen Computer zu kommen, als meine Mails zu checken und im Forum ein wenig zu stöbern... Macht aber nichts - dafür hab ich dann zumindest noch eine Woche NUR für den KloMO!
Also am besten nehmt ihr euch alle jetzt mal auch die ersten beiden August-Wochen Urlaub, damit wir dann was weiter bringen!

Für mich wichtig und für euch eine gute �bung euren Chefs zu zeigen, dass ihr dann Urlaub macht, wann ihr wollt - schlie�lich muss das Jahr Urlaub für den KM2 auch noch durch gehen, da sollten die 2 Wochen wohl kaum ins Gewicht fallen!

Freu mich schon richtig drauf, endlich mal viel Zeit, Ruhe und vorallem nicht vorhandene Müdigkeit geniesen zu können!
-----
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't"
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ ]  

Klomanager-Forum

powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek