000
20.06.2004, 14:29 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator Bürstenkaiser
Grmph... Wu�tet Ihr, da� die Esc-Taste den ganzen Inhalt des Eingabefeldes löscht, auch wenn dadurch eine viertel Stunde arbeit flöten geht? Dabei wollte ich lediglich den bescheuerten Vollbildmodus verlassen, in dem ich mich aus irgendeinem Grund plötzlich befand... Egal, dann schreibe ich den Mist halt noch mal!
Also, es geht um die Ausnützung des kreativen Potentials der Forennutzer. Im Thread zum Thema "Zufallsereignisse" hat das ja hervorragend geklappt, so da� ich mich entschlossen habe, Euch noch mehr Arbei..., äh, ich meine Verantwortung, zu übertragen!
Zur Sache: Wir benötigen für die Börse insgesamt 5 Firmennamen, und zwar für die Branchen
- Medien/Werbung - Sicherheit/Bewachung/Objektschutz - Laborgeräte/Forschung - Sanitärbereich/Installation - Hoch- und Tiefbau, Baubereich
Für die Namen sollte folgendes zutreffen: - Man mu� am Namen erkennen können, zu welcher Branche die Firma gehört - Die Namen dürfen nicht allzu lang sein (etwa 18 Zeichen dürften noch reinpassen) - Es darf keine �hnlichkeit oder gar �bereinstimmung mit tatsächlich existierenden Firmen geben
Um mal ein Beispiel zu geben: Die Baufirma könnte vielleicht "Wühlmaus AG" oder "Maulwurf AG" hei�en. Beachtet bitte auch, da� es sich um Firmen handelt, die an der Börse gehandelt werden, also machen Namen mit "GmbH" oder ähnlichem keinen Sinn. ----- Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen |