188 *NEU*
01.03.2010, 21:14 Uhr
bennokue
Giuseppe der Schöngeist Bürstenkaiser
Themenstarter Beiträge: 4227 Dabei seit: 02.04.2005, 14:57 Uhr |
Alles wird interaktiver. Heute habe ich ein Video von der ersten Vorstellung von Google Wave gesehen -- dort gibt es einen "Roboter" namens Susy (glaube ich), der das, was du schreibst, automatisch übersetzt, und das anscheinend auch so, wie es gemeint ist.
Dem schlie�e ich mich an. Achtung, hier kommt der neueste Newsletter, on the fly übersetzt ins Ehrliche von bennoky!
Zitat: | Hallo, Leser(in)!
Der folgende Text hat die Funktion eines menschenbezogenen noop-Kommandos:
Die Firma Anvil-Soft gibt's noch!: ---------------------------------------- In unserer Firma ist momentan nichts los (die Reinigungskraft hat Urlaub), aber wenn Sie mal wieder schön Zeit im Internet totschlagen wollen, können Sie dies in unserem Forum tun (dann ist wenigstens da mehr los), wo wir interessante Dinge wie das MAD-Magazin, Windows-Emulatoren für Linux und alte Computerspiele diskutieren, sowie uns gegenseitig zum Geburtstag gratulieren! Wenn Sie mitgratulieren möchten, klicken Sie sich rein unter http://www.klomanager-forum.de
Klomanager II müssen wir auch noch irgendwann machen!: ----------------------------------------------- Im Moment haben wir zwar aus Gründen, die wir vergessen haben, keine Ahnung mehr, was denn "Klomanager II" ist (au�er dass dieses Wortgefüge offenbar ein "er" ist), und was wir damit zu tun haben, aber wir werden schauen, ob wir da mal was gewusst haben. In unseren Tagebüchern. Die wir verlegt haben. Bleiben Sie dran!
Und diesen Satz hier können Sie gleich wieder vergessen (Sie müssen ihn nichtmal lesen, er ist nicht wichtig): *blubb*
Tschau-tschau!
Wie heiÃ?t unsere Firma gleich nochmal? |
@Anvil-Soft: Jaaaa, ich geb's zu, diese �bersetzung ist bööööse, aber ich hatte jede Menge Spa� beim Schreiben!
Damit niemand denkt, das stünde wirklich so im Rundbrief, hänge ich das Original auch noch hierhin:
Zitat: | Beeilung Herr Kü!
Die folgenden Neuigkeiten sind vielleicht schon bald nicht mehr aktuell:
Neuigkeiten zu Anvil-Soft: ---------------------------------------- Mit dem meteorologischen Frühlingsbeginn beenden nicht nur manche Tiere ihren Winterschlaf, auch die Aktivität in unserem offiziellen Klomanager-Forum nimmt wieder deutlich zu! Kriechen also auch Sie endlich aus Ihrer Höhle und beteiligen Sie sich an zahlreichen interessanten Diskussionen unter: http://www.klomanager-forum.de
Neuigkeiten zu Klomanager II: ----------------------------------------------- Unser Entwicklerteam hat zwischendurch etwas den �berblick darüber verloren, welche Teile der künstlichen Intelligenz von Klomanager II eigentlich bereits implementiert sind. Nach Durchsicht der diesbezüglichen Dokumentationsdateien sowie einer einhergehenden Untersuchung der für die Computergegner zuständigen Teile des Programms dürfte in dieser Frage aber schnell wieder Klarheit herrschen.
Und vergessen Sie nicht: Die Selbsterkenntnis ist die Bedingung praktischer Tüchtigkeit !!!
Mit freundlichen Grü�en
Ihr Anvil-Soft Team
|
----- Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen! Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten... (bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!") KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung Dieser Beitrag wurde am 01.03.2010 um 21:15 Uhr von bennokue verändert |