000
02.10.2007, 17:33 Uhr
bennokue
Giuseppe der Schöngeist Bürstenkaiser
Der neue Newsletter ist da!
Und ich darf ihn kommentieren - toll, nech?
(Ihr glaubt das nicht?).
Vielleicht sollten wir ihn mal hinschreiben, oder? Wenn es die Admins stört - sie haben eh die Macht, ihn wieder rauszunehmen:
Zitat: | Hören Sie mal zu Herr Kü...!
Die folgenden Neuigkeiten kommen Ihnen sicherlich bekannt vor:
Neuigkeiten zu Anvil-Soft:
----------------------------------------
Wir gratulieren den deutschen Fu�ball-Frauen zum Gewinn der Weltmeisterschaft und freuen uns über dieses gelungene Herbstmärchen! Nachdem die deutschen Fu�baller nur knapp am Sommermärchen vorbei schrammten und den Handballern das perfekte Wintermärchen gelang, hoffen wir nun auf unser persönliches Frühlingsmärchen: die Fertigstellung von Klomanager II im nächsten Lenz!
Neuigkeiten zu Klomanager II:
-----------------------------------------------
Das Anvil-Soft Team ist inzwischen wieder zu den Arbeiten an Klomanager II zurückgekehrt und fühlt sich dabei an die Entstehungsgeschichte der Atariversion des Klomanagers erinnert. Auch damals konnte das Projekt erst nach einer monatelangen Unterbrechung der Entwicklung erfolgreich abgeschlossen werden. Wir sind daher zuversichtlich, da� uns dies auch beim Nachfolger der beliebten Wirtschaftssimulation rund ums stille �rtchen in absehbarer Zeit gelingen wird!
Und vergessen Sie nicht: Gewahrsein ist Offenheit für die Zeitqualität des Augenblicks !!!
Mit freundlichen Grü�en
Ihr Anvil-Soft Team
KONTAKTINFORMATIONEN usw... |
Sodala! Jetzt stellt sich mir zunächst die Frage: Was ist "der nächste" Lenz?
@Matze: Welche der beiden Aussagen trifft für dich eher zu?
Aussage 1: Wenn heute irgendein Wochentag ist, dann ist der "nächste" Sonntag der, der mir zuerst begegnet, wenn ich weiter linear Zeit in mich hineinströmen lasse.
Aussage 2: Wenn heute irgendein Wochentag ist, dann ist der "kommende" Sonntag der, der mir zuerst begegnet, wenn ich weiter linear Zeit in mich hineinströmen lasse, der "nächste" ist dann eine Woche später.
Jetzt bin ich gespannt!
@all: Ihr dürft natürlich auch sagen, was für euch zutrifft - kommender Sonntag/nächster Sonntag?
(Das ist dann zwar off topic, aber schlie�lich soll "Schwung in die Bude" kommen! ) ----- Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen! Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten... (bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!") KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung Dieser Beitrag wurde am 02.10.2007 um 17:35 Uhr von bennokue verändert |