225 *NEU*
19.11.2010, 23:51 Uhr
Tobi
Mitglied Latrinendirektor
Zitat: | bennokue postete
Zitat: | Dicht daneben ist auch vorbei !!! ( November 2010 )
So ein Mist Herr Kü!
Die folgenden Neuigkeiten hätten ein richtiger Volltreffer werden können:
Neuigkeiten zu Anvil-Soft: ---------------------------------------- Ein Duft von frischen Pfannkuchen strömt von drau�en durch das Fenster unseres Büros und erinnert uns so ans Mittagessen. Wir wünschen Ihnen daher einen guten Appetit und allen Einwohnern von Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland einen erholsamen Feiertag!
Neuigkeiten zu Klomanager Deluxe: -------------------------------------------------------- Als Gründer unseres offiziellen Klomanager-Forums ist Tobias Apfelbaum vielen bereits bekannt. Seine gro�e Leidenschaft neben der lustigen Wirtschaftssimulation rund ums stille �rtchen ist der Wuppertaler SV, für den er schon seit einigen Jahren eine sehr erfolgreiche Fanseite betreibt. Doch nicht nur Fu�ballfans haben jetzt die Möglichkeit, unter http://www.rot-blau.com/klomanager eines von fünf Exemplaren der Deluxe Edition des Klomanagers auf CD zu gewinnen! Au�erdem wartet dort noch eine besondere �berraschung für diejenigen, die das Spiel schon haben...
Neuigkeiten zu Klomanager II: ----------------------------------------------- Eigentlich wollten wir in dieser Ausgabe unseres Newsletters freudig verkünden, da� die vor geraumer Zeit begonnene Umwandlung einiger Dokumentationsdateien in ein anderes Format endlich abgeschlossen sei. Zu unser aller Enttäuschung müssen wir diese Erfolgsmeldung jedoch abermals verschieben. Wir gehen aber davon aus, da� unser Entwicklerteam sich in wenigen Tagen wieder der künstlichen Intelligenz von Klomanager II widmen kann!
Und vergessen Sie nicht: Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum !!!
Mit freundlichen Grü�en
Ihr Anvil-Soft Team |
*sekundenschlaf* Huh? Was mach' ich hier eigentlich?? Hab ich meine Ã?bungsblätter für morgen schon â?? *sekundenschlaf* Huh? Was mach' ich hier eigentlich?? Hab ich meine Ã?bungsblätter für morgen schon... |
Gewinnspiel läuft noch bis morgen ----- Topfree.de - Indie-, Casual- und Freewarespiele!
everca.de |