298 *NEU*
05.07.2011, 09:26 Uhr
Mahony
Mitglied Hilfsklempner
Zitat: | bennokue postete Hier mal ein vereinfachter Auszug aus meiner Denkkette: Du sprachst von anderen Produkten. Da das Plural, also mehr als eins ist, bleibt, selbst, wenn man Operation Barbarossa abzieht, noch mindestens eins übrig. Und da ich ein neugieriger Mensch bin, wollte ich wissen, was du denn sonst grade noch für Produkte, Anzahl >=1, entwickelst. |
Er entwickelt sonst gar keine Produkte. :-D Das ist ja das Geheimnis. Ich habe es schon immer vermutet. Er lebt von den Zinsen, die der KM 1 abgeworfen hat.
Alternativ, aber diese Möglichkeit schlie�e ich mal aus, könnte er sich mit Hartz IV über Wasser halten. Hartz IV ist schon zwei Nummern weiter als der KMII. Hier gab es jedoch nie eine Betaphase, bzw. doch.. die Menschen die zurzeit von Hartz IV leben befinden sich zurzeit in der Betaphase. Sie wollen immer mehr Leistung, können sich nicht gedulden, geben ihr Geld nur für Zigaretten und Alkohol aus und haben keine lust zu Arbeiten.
Okay ich glaube ich bin etwas vom Thema abgekommen. Man könnte beim KMII ja ne Kampagne einbauen in der es darum geht einen Arbeitslosen zum Klomanager zu machen.
Wie weit sind denn die Computergegner bei der Ausrüstung ihrer Toiletten? ----- Signatur: Geduld will gelernt sein - ICH HABE ABER KEINE GEDULD MEHR!!! ARGH. ;-) Dieser Beitrag wurde am 05.07.2011 um 09:28 Uhr von Mahony verändert |