038
04.06.2005, 15:48 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator Bürstenkaiser
Themenstarter Beiträge: 4133 Dabei seit: 15.04.2003, 23:00 Uhr |
Gerade komme ich vom Lauftraining um den Wöhrder See heim und sehe einen Transporter von DHL hinter meinem Haus wenden. Natürlich überlege ich mir sofort, ob der vielleicht gerade vergeblich versucht hat, meine DSL-Hardware zuzustellen. Das wäre ärgerlich gewesen, daher rede ich mir ein, da� meine DSL-Hardware bestimmt schon vormittags gekommen wäre.
Als ich dann in den Briefkasten schaue, sehe ich ein Benachrichtigungskärtchen von DHL! Mist, doch verpa�t, denke ich mir! Aber dann lese ich weiter und sehe, da� er das Päkchen geistesgegenwärtig beim Hausmeister abgegeben hat - mir fällt ein Stein vom Herzen! Braver DHL!
Und böser, böser Hausmeister - ist gerade jetzt nicht zuhause! Jetzt sitze ich hier und platze vor Neugier, ob es tatsächlich meine DSL-Hardware ist... Habe mir schon überlegt, ob ich einfach seine Tür eintreten soll. Schlie�lich ist er selber schuld, wenn er ein Paket annimmt und dann einfach abhaut!
Wenn ich das Päkchen bekomme, bevor ich in die Stadt gehe, dann kann ich auch gleich Dübel für die Befestigung des ganzen Krempels und eventuell nötige Kabel besorgen. Wehe wenn er nicht bald daheim ist... ----- Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen |