570
03.05.2009, 22:31 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator Bürstenkaiser
Themenstarter Beiträge: 4133 Dabei seit: 15.04.2003, 23:00 Uhr |
Zitat: | Wasserdruck postete Ob 64 Bit eine gute Entscheidung war? |
Ich hab da mittlerweile ebenfalls meine Zweifel, vor allem nachdem ich das hier gelesen habe: http://www.tomshardware.com/de/foren/238757-26-fragen-home
Zum Glück kann man Datenträger bei Amazon aber innerhalb von 30 Tagen zurücksenden, solange sie noch versiegelt sind:
Zitat: | § 4 Unsere freiwillige Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) für bestimmte Produkte
Unabhängig von den Ihnen gesetzlich zustehenden Rechten bietet Ihnen Amazon die folgende freiwillige Rücknahmegarantie an:
Sämtliche Produkte aus den Amazon-Shops "Bücher", "Musik", "DVD", "Software" sowie die nicht elektrischen Produkte (das hei�t Produkte, die selbst keinen Stecker haben, keine Batterie zum Betrieb benötigen und/oder durch die auch kein Strom läuft, wie zum Beispiel bei elektronischen Computerbauteilen) aus den Shops "Games", "Küche, Haus & Garten", "Bad & Drogerie", "Spielwaren & Kinderwelt" sowie "Sport & Freizeit" können Sie innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware an Amazon zurücksenden, sofern die Ware vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet. Für eingeschwei�te und/oder versiegelte Datenträger (zum Beispiel CDs, Audiokassetten, VHS-Videos, DVDs, PC- und Videospiele sowie Software) bedeutet dies, dass wir die Ware nur in der ungeöffneten Einschwei�folie bzw. mit unbeschädigtem Siegel zurücknehmen. |
Quelle: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=505048
Gestern habe ich mal versuchsweise OpenSUSE 11.1 auf dem neuen Rechner installiert, aber auch das hat nichts gebracht. Daher habe ich mittlerweile meine Zweifel, da� Windows Vista die Onboard-Netzwerkkarte finden würde.
Zu allem Unglück hatte ich in den vergangenen Tagen auch noch mit dem Wurm Win32/Conficker.B auf meinem Zweitrechner zu kämpfen. Ich mu�te mehrmals den OneCare Safety Scanner ausführen, bis er endlich weg war.
Wie Ihr seht, ist es für mich im Augenblick wirklich schwierig, an Klomanager II weiterzuarbeiten... ----- Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen |