046
29.06.2003, 22:40 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator Bürstenkaiser
Ich hab mir letzten Montag die "Age of Kings Gold Edition" gekauft. (Ich frage mich, ob die den Namen "Gold Edition" von uns geklaut haben... ) Ich bin schon lange ein Fan von diesem Spiel und muÃ?te es mir bis jetzt immer von Ronald ausleihen.
Also bin ich losgezogen und habe es gesucht, allerdings war es recht schwer für einen vernünftigen Preis zu finden. Man beachte, da� ich eine Version mit Handbuch und allem Trallalla wollte, micht diesen DVD-Mist wo gerade mal die CD reinpa�t.
Schlie�lich bin ich fündig geworden: 20 Euro mit Handbuch, Forschungsbaum-Poster und "The Conquerors" Expansion Pack!
Bizzarerweise hat die reine DVD-Packung in einem anderen Laden mehr als 25 Euro gekostet - 5 Euro mehr, aber ohne Expansion Pack, ohne Handbuch und damit für mich ohne Kaufgrund...
Jetzt wollte ich eigentlich heute 'ne Runde zocken, aber leider hat mich mein Compiler nicht gehen lassen...
Hey, was haltet Ihr eigentlich von 'ner Runde Ages im Internet - Anvil-Soft und seine Betatester erobern die Welt... Hab's zwar noch nie im Internet gespielt, aber Netzwerk ist schon irgendwie was tolles... ----- Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen |