053
08.06.2005, 07:06 Uhr
Klobürste
Mitglied Parzellenbesitzer
Heute Morgen beginnt der Tag mal wieder so wie ich ihn liebe oder auch nicht. Ich steh um 5 Uhr auf,nimm meinen 1.Kaffee des Tages mit zum PC und starte das Ding.Alles läuf,sogar XP! Nun will ich meine Internetverbindung(Aon) herstellen um die neuersten News rund um KM II und KM-Online zu lesen da ich den ganzen gestrigen Tag in der Arbeit war. Soweit sogut,wenn er mich nur reinlassen würde. Die Anmeldung(ADSL) gibt mir einen Fehlercode(glaube 718 war´s) "Remotecomputer antwortet nicht",na toll denke ich,wieder einmal! Ich hab nun versucht mit 5 mal anzumelen,immer die selbe Meldung. In der Hoffnung,da� XP beim hochfahren einen Fehler gemacht hat,starte ich XP neu und versuch mich erneut anzumelden,Fehlanzeige,das Gleiche wie vorher. Nach einigen Versuchen mich anzumelden klappt es,wie von geisterhand,auf einmal,ich bin drin! Nun stehe ich vor dem nächsten Problem,die Seite kann nicht angezeigt werden. Nach einigen Versuchen IE erneut zu starten,kein Erfolg. Ich schlie�e IE und spiele einige Runden "FreeCell". Um ca. 05:45 Unr versuche ich es erneut und es funktioniert!!! Nach 45 Minuten konnte ich endlich die News im Forum lesen,toller Service von AOn! Also ich hab mir 2 Theorien zurechtgelegt,warum es nicht funktioniert hat: Entwender werden in der Zeit von 5 bis 6 Uhr Servicearbeiten durchgeführt oder in der Zeit melden sich alle Server der Gro�betriebe(Banken,Versicherungen oder Industriebetriebe) zu selben Zeit in Internet an so das ich als kleiner Benutzer keine Chance hab mich erfolgreich anzumelden. Wie auch immer,der Tag hat schon mal nicht so toll angefangen,ich hoffe es geht nicht so weiter! Euch noch einen schönen Tag!!! ----- "Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet." Dieser Beitrag wurde am 08.06.2005 um 07:07 Uhr von Klobürste verändert |