969
30.06.2011, 12:13 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator Bürstenkaiser
Themenstarter Beiträge: 4133 Dabei seit: 15.04.2003, 23:00 Uhr |
Zitat: | Mahony postete
Ist das Problem "hinsichtlich des Diagramms zur Ausrüstung und Wartung von Parzellen" nun behoben? |
Nein, im Gegenteil... Wie ich inzwischen festgestellt habe, ist mein diesbezügliches Konzept leider doch ziemlich mangelhaft, so da� ich heute morgen beschlossen habe, es noch mal gründlich zu überarbeiten.
Zitat: | Klobürste postete
Ballerspiel? Einfach? und das aus deinem Munde (Fingern)?
|
Na ja, bei Kartoffelpüree haben wir gerade mal drei Monate für das ganze Spiel gebraucht. Und wie lange bastle ich nun schon allein an der künstlichen Intelligenz von Klomanager II herum? Das könnte man fast einen Historiker fragen...
Zitat: | Klobürste postete
Ich muÃ? aber sagen,deine "Darstellung der Fortschritte" in den letzten Jahren waren wirklich immer klar und sachlich.
Immer dem jeweiligen Niveau (Niveau= Als Niveau bezeichnet man eine mathematische Einheit zur Bestimmung der Evolutionsstufe einer Person oder einer Personengruppe) der aktuellen Forumszeit angemessen.
Weltmeisterlich!!!. |
Vielen Dank! Wenn ich schon nicht arbeite, dann sollt Ihr wenigstens wissen, woran! ----- Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen |