092 *NEU*
16.08.2008, 12:12 Uhr
bennokue
Giuseppe der Schöngeist Bürstenkaiser
Themenstarter Beiträge: 4227 Dabei seit: 02.04.2005, 14:57 Uhr |
Zitat: | Klobürste postete
Zitat: | Matthias Hofmann postete
Zitat: | Klobürste postete
Zitat: | Matthias Hofmann postete Was die Pferde und die Kühe angeht: Ich kapier den Spruch auch nicht, aber er stammt meines Wissens nach aus China und pa�t daher ganz gut zum restlichen Inhalt des Newsletters. |
Womöglich drehen die Kühe dem Wind den Rücken zu und die Pferde den Kopf! |
Könnte glatt sein - und wenn Du uns jetzt auch noch erklärst, worin die tiefere Bedeutung dieser Beobachtung liegt, dann darfst Du Dich ab jetzt Klofuzius nennen! |
Willst du kühle,frische Milch so dreh die Kuh mit dem Rücken (Hinterteil) in den Wind,willst du aber hilfe bei der Entwicklung von KM II,so dreh das Pferd(hat bekanntlich einen grö�eren Kopf) mit dem Kopf in den Wind so das der Kopf nicht überhitzen kann und die Leistung nicht nachlässt.
Möglich wäre aber auch,da� sich Kühe und Pferde nicht riechen können. Um die Kuh anzugreifen dreht sich das Pferd in den Wind um diesen für den Transport seiner Kampfstoffe zu nutzen,worauf sich die Kuh dem Wind abwendet um die Kampfstoffe nicht durch die Nase einatmen zu mü�en,da sonnst die Milch sauer wird.
Wie es auch sei,du und Ronald solltet nicht im selben Wind stehen. Wer kann schon sagen was da passieren kann? |
Das ist eine durchaus interessante Schlussfolgerung... ...allerdings solltest du feststellen, dass du einen Gestank, der zu dir her geweht wird, auch dann riechen kannst, wenn deine Nase sich auf der Leeseite deines Körpers befindet, du den Wind und der Gestanksquelle also den Rücken zukehrst!
Ob und inwiefern es angebracht ist, die Anvil-Soft-Entwickler mit Paarhufern zu vergleichen, lasse ich jetzt mal unangetastet... ----- Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen! Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten... (bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!") KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung Dieser Beitrag wurde am 16.08.2008 um 12:12 Uhr von bennokue verändert |