083
30.06.2005, 13:42 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator Bürstenkaiser
Themenstarter Beiträge: 4133 Dabei seit: 15.04.2003, 23:00 Uhr |
Ronald kann hier ausnahmsweise nichts dafür. Ich bekam allerdings gestern einen Anruf von Arcor, bezüglich meiner mittlerweile dritten Email an den dessen Vorstand. Dabei erfuhr ich, da� ich ein Formular ausfüllen und unterschrieben zurückfaxen müsse. Man bedenke, da� ich noch einen Tag vorher von zwei verschiedenen Arcor-Mitarbeitern die Auskunft bekam, da� alle Formalitäten bereits erledigt seien und keine weiteren Unterschriften, Vollmachten, Willenserklärungen oder was auch immer von mir nötig wären.
Na ja, und dann kam eben wie gesagt die Information, da� dies doch nicht so sei... Blöderweise habe ich aber kein Faxgerät, und unter dem gegebenen Zeitdruck gab es leider keine andere Möglichkeit. Also lies ich die Dame das Fax an Ronald schicken, fuhr dann mal kurz ans andere Ende der Stadt und faxte es bei ihm unterschrieben wieder zurück.
Das hat mich zwar ein paar Stunden Zeit gekostet (habe mir dabei auch noch ein paar Atari-Demos angesehen), aber die Wartezeit auf meinen Anschlu� um ein paar Wochen verkürzt!
Trotzdem ist Arcor einfach nur ein unorganisierter Sauhaufen... Wenn wir bei Anvil-Soft auch so arbeiten würden, dann wäre der Klomanager erst in... äh... ach was solls! ----- Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen |