105
01.12.2015, 15:07 Uhr
Udo Krawallo
Mitglied Kloputzer

| Zitat: | | Hattest Du das als Kinderbuch ? Da gibts auch einen Film von, den ich mit meiner Tochter angesehen habe, als sie kleiner war. |
Ich habs vor Ewigkeiten mal im Fernsehen gesehen - glaube, das war in der Sendung mit der Maus. Das Buch hatte ich auch mal am Wickel, sicher.
| Zitat: | Die Mütze hier hält aber länger warm, als die Kopfbedeckung des Maulwurfes.
|
Dafür ist die vom Maulwurf ökologisch besser abbaubar .
Gibt ja auch den Witz: Fährt ein Bauer zum Einkaufen in die Stadt, will neue Hosen kaufen. Beim Beratungsgespräch mit dem Verkäufer und Anprobieren stellt sich heraus, daÃ? er keine Unterhosen trägt. Da dem Bauern Unterhosen bislang unbekannt sind, erklärt ihm der Verkäufer, daÃ? diese Vorteile für Hygiene und Warmhaltung hätten, also kauft er gleich ein paar und zieht eine davon sofort an. Auf dem Heimweg spürt er auf einmal ein dringendes (groÃ?es) Bedürfnis, hält im Wald und geht hinter einen Baum, vergiÃ?t aber, die Unterhose herunterzuziehen. Nachdem er fertig ist, denkt er sich: "Der Verkäufer hatte recht! Gar nichts mehr zu sehen - ist wirklich hygienischer". Er setzt sich zurück auf seinen Traktor und spürt, wie es auf einmal warm wird: "Noch besser! Die halten wirklich wärmer..." ----- Mein Gameplay-Kanal auf Youtube mit Klomanager und mehr |