000
17.07.2005, 22:13 Uhr
bennokue
Giuseppe der Schöngeist Bürstenkaiser
Ich wollte hier eigentlich gerade eine Umfrage erstellen, die a) unbefristet möglich ist b) Mehrfachauswahl zulässt c) Den Titel "Was kosmetisches" hat d) Als Icon hat e) Wenn man auf "Wer ist online?" klickt, kommt man auf die Page "whatdoing.php". Ist diese Tabelle bei euch auch so - wie soll ich sagen? - asynchron? Bei mir sind die Spalten nämlich nicht gleich breit!!!
Und: Wo bleibt die Gleichberechtigung? "Was macht er?" -> "Was macht er / sie?" !!! als Beschreibung hat f) 4 Antwortmöglichkeiten hat g) Diese sind "Die Spalten sollten schon gleich breit sein." (1), "Die Spalten sind mir WURSCHT!" (2), "Klar, "er" muss in "er / sie" umgewandelt werden." (3), ""er / sie"? So wie's is', passt's schon!" (4). h) EmailNotify=off i) Smilies & Code = on
Wenn ich nach Schritt 2 auf "Umfrage erstellen" klicke, kommt:
Zitat: | ThWboard Error MySQL: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 's is', passt's schon!', '', '', '', '', '', Query: INSERT INTO tb_poll (polltitle, pollend, pollsize, pollmultiple, pollq1, pollq2, pollq3, pollq4, pollq5, pollq6, pollq7, pollq8, pollq9, pollq10) VALUES ('Was kosmetisches', '', '4', '1', 'Die Spalten sollten schon gleich breit sein.', 'Die Spalten sind mir WURSCHT!', 'Klar, "er" muss in "er / sie" umgewandelt werden.', '"er / sie"? So wie's is', passt's schon!', '', '', '', '', '', '') |
Die [color="orangered"]roten Zeilen sind mit 4 Tabs eingerückt. ----- Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen! Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten... (bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!") KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung Dieser Beitrag wurde am 17.07.2005 um 22:20 Uhr von bennokue verändert |