006 *NEU*
16.07.2006, 07:09 Uhr
Klobürste
Mitglied Parzellenbesitzer
Zitat: | N8F8er postete Wenn ein Spiel angefangen hat und man schon eine weile spielt, kann man dann zwischen durch offline gehen, weil man beim eröffnen eines spieles eingeben kann wieviel stunden man spielen kann??? |
Von mir erstmal auch ein "HALLO" und ein "WILLKOMMEN"! Zu deiner Frage: Du kannst jederzeit offline gehen. Die Zeit(in Stunden) die angegeben ist,oder die du bei einem selbsterstellten Spiel vorgibst,sagt nur etwas über die max.Rundendauerzeit aus. Du mu�st nicht die ganze Zeit online sein. Du solltest nur innerhalb der angegebenen Zeit deine Runde(Zug) abschlie�en. Wenn du nicht innerhalb der angegebenen max. Rundendauerzeit deinen Zug abschlie�t,dann schlie�t das Spiel für dich die Runde ab. Der Nachteil dabei ist,da� das Spiel deine Parzellen nicht sauber macht bzw. nicht repariert was dir beim nächtsen Rundenstart einen gro�en Nachteil bringt,da deine Mitspieler die schlechte Verfassung deiner Parzellen ausnutzen werden um sie sabotieren,was im schlimmsten Fall den Verlust der Parzelle bedeuten kann. Wie schon geschrieben,bezeichent die angegebene Zeit die max.Rundendauerzeit,haben alle Mitspieler vor dieser Zeit ihre Runde abgeschlo�en beginnt die Nächste (du kannst einstellen ob du darüber via E-Mail verständigt werden möchtest) und du kannst deinen Zug machen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und wir spielen mal gegeneinander! gru� Bürste
PS: da war wohl Ronald etwas schneller!!! ----- "Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet." Dieser Beitrag wurde am 16.07.2006 um 07:12 Uhr von Klobürste verändert |