Das offizielle Klomanager-Forum
DeutschEnglish RegistrierenAnmeldenHilfe/FAQsDisclaimerStatistikKalenderSuche
Klomanager - Hochgewürgt Topfree.de Impressum

Das offizielle Klomanager-Forum » Unser aller Forum » Eine Frage an.... » Themenansicht

Autor
Themenseiten: Druckversion
000
02.04.2007, 19:15 Uhr
Klobürste
Mitglied
Parzellenbesitzer

Avatar von Klobürste

Beiträge: 1241
Dabei seit:
06.11.2004, 17:36 Uhr
... die Profis hier im Forum und natürlich an die Admins.
Verstö�t es gegen ein geltendes Recht,wenn ich Bilder andere Seiten hier verlinke?
Auf den Bildern sind meistens die Namen des "Machers" zu lesen.


Zitat:
Linksetzung
Der Autor hat auf seiner Website Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Der Autor betont ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Der Autor ist für den Inhalt solcher Websites, die mittels eines elektronischen Links erreicht werden, nicht verantwortlich. Sollten durch diese Inhalte Rechte Dritter verletzt sein, so distanziert sich der Autor ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten.

VerstoÃ?e ich irgegendwie gegen diesen Absatz wenn ich Bilder in meinen Beitrag verlinke?
-----
"Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet."
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
02.04.2007, 23:29 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator
Bürstenkaiser

Avatar von Matthias Hofmann

Beiträge: 4133
Dabei seit:
15.04.2003, 23:00 Uhr
Also solange die Bilder nicht an sich gesetzeswidrig sind, dürfte das eigentlich kein Problem sein. Ich bin in dieser Hinsicht aber auch kein Experte.
-----
Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
04.04.2007, 09:22 Uhr
bennokue
Giuseppe der Schöngeist
Bürstenkaiser

Avatar von bennokue

Beiträge: 4226
Dabei seit:
02.04.2005, 14:57 Uhr
Aus moralischer Sicht (!!!) solltest du die Quelle auch immer dazuschreiben, und wenn dem Besitzer der Seite (des Bildes) dadurch überviel Traffic entsteht die Sache gleich unterlassen. Aus RECHTLICHER Sicht ist es heikel, glaube ich... Zumindest hier in Deutschland, also dann für Matze, denn der ist ja der Forenbetreiber. Und Forenbetreiber sind in letzter Zeit auch nicht gerade in Harmonie mit dem Gesetzgeber! Genauer wei� ich es aber auch nicht.
-----
Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen!
Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten...
(bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!")
KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ ]  

Klomanager-Forum

powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek