031
20.01.2006, 00:07 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator Bürstenkaiser
Zitat: | Klobürste postete Es wäre natürlich eine �berraschung für den/die Spieler,wenn die KI ,nach aktivirten Cheat,plötzlich auch Cheats verwenden würde. Könntest du sowas noch einbauen,Matthias? |
Solche Gags hatten wir uns schon überlegt, allerdings stellt sich dabei die Frage, wann die künstliche Intelligenz sowas machen sollte. Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, da� einem als menschlicher Spieler die Lust vergeht, wenn ein Computergegner auch noch anfängt zu schummeln...
Zitat: | bennokue postete Ich würde das jetzt eher so sehen: Wenn mehrere Leute zusammen spielen, dann sollte die Anwendung eines Cheats gleich bei der Anwendung angezeigt werden (mit einer speziellen akustischen Warnung), da so der andere (die anderen) Spieler darauf aufmerksam wird / werden. Die Nachricht am Rundenende macht aus meiner Sicht weniger Sinn, denn das Rundenende bekommt doch meistens nur der Spieler mit, normalerweise schauen die anderen Spieler doch eher weg... |
Ich glaube, Du hast meinen letzten Beitrag nicht richtig verstanden: Es ist genau umgekehrt! Am Rundenende kommen die Nachrichten, die alle Spieler betreffen, daher tun sie gut daran, nicht wegzusehen... Ganz anders ist es dagegen, wenn ein Spieler seinen Zug macht: Wir wissen von einigen Leuten, die wegsehen sobald ein anderer Spieler dran ist, damit keiner sieht was er macht. Dein Gebimmel nützt da also unter Umständen gar nichts! ----- Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen |