008 *NEU*
17.12.2023, 08:47 Uhr
Ronald Wendt
Administrator Schüsselkönig
Zitat: | waves schrieb : Oh oh...... sieht nach etwas Arbeit aus
Ich hoffe dennoch, dass Du es irgendwann trotzdem in Angriff nimmst. |
Auf jeden Fall möchte ich mal weiter rein schauen. Da ich noch nicht weis, welche Hindernisse im Detail auf mich warten, will ich aber immer noch nichts versprechen. Hängt massiv von meiner Energie am Wochenende im Verhältnis zu dem Aufwand, die Probleme zu lösen, ab.
Zitat: | Tobi schrieb : Woran liegen die vielen Error-Meldungen etc.?
Ist das vergleichbar mit dem Umstieg auf eine neue PHP-Version (also wie hier im Forum mal geschehen) und dadurch vorhandenen Änderungen und Neuerungen oder liegen diese bei der Programmiersprache woanders dran? |
Das ist nicht nur Vergleichbar sondern genau dieser Fall. Befehlsstrukturen oder Namen wurden geändert, Funktionen durch neue ersetzt oder ganz gestrichen. Mein Programm von vor 1 1/2 Jahren hat ja mit der alten Version funktioniert, aber nun sind eben mindestens 187 Stellen nicht mehr darauf abgestimmt.
Klingt schlimm, kann aber evtl. deutlich einfacher sein, als es aussieht, wenn z.B. oft das gleiche Prinzip in der Liste ist.
Dann kann man suchen & ersetzen benutzen oder weis ganz einfach ab dem zweiten Mal, wo man hinfassen muss.
Allgemeiner, grober Fahrplan:
1. Anpassung an die neue Version des Werkzeugs 2. Soweit ich mich erinnere wurde die Art, wie Steamfunktionen, wie etwa Errungenschaften, angesteuert werden, geändert. Das muss vor einer Veröffentlichung angepasst werden. 3. Eigentliche Fehlerbehebung. ----- Klomanager für PC gibts hier: Klomanager - Hochgewürgt
Retrofreaks gehen auf www.atari-ste.org Dieser Beitrag wurde am 17.12.2023 um 08:55 Uhr von Ronald Wendt verändert |